Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat sich das schon jemand geholt?

Schaut unfassbar gut aus und könnte für mich endlich wieder ein geiles Offroad-Racinggame im Stile von The Baja sein! :)

So, gestern mal ein ein Jahres Abbo abgeschlossen und stundenlang ausprobiert was alles so geht von Training bis Einstellungen usw.
Der Mazda fährt sich in der Rookie class sehr leicht, das wird spaßig.

Einzug ein gutes Overlay fehlt mir, vor allem ein Radar brauche ich dringend!
ioverlays kostenlose Version taugt leider gar nix. Geht das was gutes über simhub?

Ich bekomme das iracing Delta nicht angezeigt, sonst passt das in Kombi mit Racelab gut, auch wenns schade ist, dass die für ne Karte und eigenes Delta Kohle wollen...
Ne Karte und Delta, das fehlt mir noch. Ach und Reifenverschleiß und Druck wäre knorke aber nee, habe keine Lust dafür auch noch monatlich zu zahlen. Schade dass da iracing von Haus aus ja rein garnix bietet, irgendwie verrückt oder übersehe ich da nur was?

Delta bekommst du nicht angezeigt, dann drück mal die TAB Taste, dann müßte es gehen.

Reifendrücke und verschleiß kannst du nicht wirklich sehen, ausser du stehst in der BOX, Manche Autos haben die Temperatur im Armaturenbrett stehen(GT3)

Sauber, vielen Dank! Da werden meinerseits noch einige Fragen kommen, was ein unübersichtliches Umfangmonster aber ich finds geil, rund um die Uhr volle Rennen finden ist schon besser als nur AC bei LFM zu fahre.

Wenn ich online fahren möchte, geht's erst mit Training los oder? Kann ich direkt ins Qualifying starten oder ist das immer zu einem festgelegten Zeitpunkt, unmittelbar nach dem Training und somit vor dem Rennen zu absolvieren?
Wenn ein Rennen laut Plan um 13 Uhr starten soll, geht dass das Training um 13 Uhr los oder das Rennen?
Und kann ich bereits im Training und Qualyfiying das safety rating versauen?

Sorry für den Fragenoverkill.

Also du kannst dich 30 Minuten vor Start anmelden und du kommst dann auf einen Trainingsserver-
Beispiel Rennen fängt um 13 Uhr an , dann kann man um 12:30 Uhr anmelden, dann kommst auf Trainingserver, und dann automatisch auf den Rennserver. Falls du nicht sicher bist ob du auf dem R3ennserver bist, dann sieht man es spätestens daran, wieviel Fahrer angemeldet sind.

In der ersten Zeit sollte man so wenig incs wie möglich einfahren, wenn man schnell hoch will, fahr einfach frei sinnlos hinterher ohne incs, dann gehts schnell.
Sobald alle auf den Rennserver sind, hat man 3 min. Practic und 8 minuten Quali(2 gezeitete Runden) ausser auf der Nordschleife ( da muss man Quali auf einen extra Server fahren) und LeMans da schafft man nur eine gezeitete Runde.
Sobald du dann auf dem Rennserver bist, gibt es für jeden inc abzug,

Zuletzt bearbeitet:
Also bekomme ich schon beim practice während der 30 Minuten vor Rennstart inc oder erst unmittelbar vor dem Rennen während des drei minütigen practices?

Ohne scheiß, das Spiel selber erklärt und zeigt einem ja ziemlich genau garnix!