Ja es gibt immer wieder kleine Grafische Updates, deshalb mußte ich meine Rechner am Anfang des Jahres auch aufrüsten. Engine mäßig tut sich da natürlich was, aber denke das Iracing nicht so öffentlich drüber redet, sonst gibts ehh shitstorm.
Na die KI ist schon Mega, man hat es zb nicht wie bei AMS2, das die vor den Kurven abbremsen und dann rausbeschleunigen wie die Geisteskranken, oder wenn man ne KI überholt, dann belieben sie bis zu ersten Kurve gut dran und lassen dann ab.
Natürlich sind die anderen SIMs nicht schlecht bzw. nicht schlechter, aber wer Iracing hat, fährt eher Onlinerennen und nicht mit der KI. Und im Onlinebereich ist Iracing ganz weit oben. Bei der NOS gestern Abend über 600 Anmeldungen und das nur bei der einen Serie, da kann rf2, R3E und auch ACC nur von träumen, da die anderen Serien ja auch sehr gut besucht sind, sei es GT3, GT4, F3, TCR ach alle aufzählen bringt ja nix. Im Schnitt sind bei Iracing 8000-10000 Leute immer Online, denke das sagt ja auch schon genug.
Aber was mir am meisten wirklich auf den Geist geht, ist das manche immer wieder auf irgendwas am rumnörgeln sind ohne es zu spielen. Es wird niemand gezwungen irgendwas zu spielen, jeder sollte doch das spielen worauf er spaß hat und wenn es GTr2 ist. Bei mir persönlich ist es so, Rating ist mir relativ egal, natürlich schielt man da schon drauf und wenn Minus gibt, dann ist man schon bischen angepißt, aber so ist es halt.
Ich könnte zb nicht mit diskutieren bei ACC, das habe ich das letzte mal irgendwann letztes Jahr gespielt, oder R3E da das gleich Bild. AMS 2 da ist es wieder was anders, das wird immer mal wieder angeworfen