Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ähm, trotz Kooperation mit Dallara ist das doch ein Fantasy Wagen? Findet ihr das gut oder schlecht, wenn auch Fantasy Cars für iRacing kommen?

Ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache das Fahrverhalten passt. Wenn ich mir die offiziellen F1-Spiele anschaue, was nützt es mir wenn ich die Wagen und die Lackierungen originalgetreu habe, aber das Fahrverhalten nicht annähernd realistisch ist. Ist im Prinzip nur eine Hülle über irgendwas.

Das wäre doch mal eine Rennstrecke für iRacing:

https://rarehistoricalphotos.com/racetrack-rooftop-factory-italy/

racetrack-rooftop-factory-italy%2B%25281%2529.jpg

racetrack-rooftop-factory-italy%2B%25285%2529.jpg

Ja, Ferrari schon getauscht.
Aber nein, ich habs noch nicht geschafft, diese Woche zu fahren. Habe seit paar Wochen leider den Kopf mit anderen Dingen voll und zu wenig Zeit zum fahren.
Hatte es mir für diese Woche fest vorgenommen, aber hat nicht geklappt.
Vielleicht trainiere ich heute oder morgen noch in Summit Point, aber ein Rennen wird das sehr wahrscheinlich nicht.
Aber nächste Woche ist Red Bull Ring dran, da werde ich auf jeden Fall fahren. Erst aber mal Training, weil die Strecke für mich neu ist.

Ja, aber die F1 in Iracing fahren eh nur die Leute die das können, da braucht man echt viel Training um die Autos auf der Strecke halten zu können und es gibt nur wirklich wenige Grids bei der F1, weil wirklich sau schwer zu fahren.

Formel 1 in iRacing ist wirklich nur was für Profis. Das hatte ich schon damals gemerkt. Wahrscheinlich ist der 2021er Mercedes eine Art Lückenfüller, bis das 2022 Modell irgendwann für iRacing kommt. Hätte ja lieber einen klassischen V10 F1 gehabt.

Gestern hatten wir ein klasse Endurance Rennen gehabt. 1. Stint Ich, 2.Stint Christian, 3. Stint ich, leider hat das Overlay die Namen nicht geändert beim Boxenstop.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte schon wieder kotzen.
Jetzt habe ich endlich mal wieder etwas Zeit zum Zocken, aber irgendwas stimmt nicht mit meinem Rechner.
Habe vor meinem Urlaub Update auf Windows 11 gemacht und nun gehen einige Spiele gar nicht. Framerate nahezu einstellig.
Am schlimmsten von den, die ich grad getestest habe, ist iRacing.
Andere Spiele gehen super. Forza Horizon zum Beispiel.
Ist hier schon jemand auf Windows 11? Wie sieht es bei euch mit den Frames bei iRacing aus seit dem Update?

Ich hab noch nicht auf Windows 11 gewechselt. Dazu gibt es zahlreiche Utube-Videos, das man es erstmal lassen soll, da die Performance einbricht. Und da generell es wohl keine Verbesserungen im Bereich Gaming geben soll, werde ich es wohl überhaupt nicht upgraden, solange Windows 10 weiter supportet wird.