Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, mache heute auch nur Training. Diese Woche geht es zum Glück mit der Arbeit. Sind wieder 2 aus dem Urlaub da.

Bin Barcelona noch nie in iRacing gefahren. Im Qualitrim eine 1:38,7 und mit Sprit eine 1:39,1. Lässt sich schon mal gut an. Allerdings bauen die Reifen sehr schnell ab. Die ersten 2 Runden sind immer die schnellsten und dann geht es bergab.

Gott sei Dank der historische Kurs, der fährt sich doch einiges flüssiger als der aktuelle.

Was für ein Mega Update heute gekommen ist. Die C8 fährt sich einfach klasse und der neue Dallara ist auch super, sogar der Klang hoffentlich ist bald die 13 Woche rum, damit es wieder auf die Piste geht. Es waren eben ca 10 Praxis Server offen, alle sofort mit 50 Leute voll, das erste mal das man warten mußte das die neue erstellen.

Hört sich gut an, was im neuen Update drin ist. Der LMP2 klingt super.
Also die C8 ist absolut klasse zum fahren.
Eigentlich wollte ich mir den Dallara nicht kaufen, weil ich die nicht so gerne fahre, dann war sie dann doch auf einmal im Einkaufswagen und muß sagen, Spitze, mit der werde ich mit Sicherheit auch Rennen fahren. Das neue Reifenmodell ist ja jetzt auch auf den GTE´s drauf und nun sollen sie alle besser fahren, habs aber noch nicht probiert..... Und hier im Video ist der Nebel zu sehen, mußt auf ca 33 Minuten vorspulen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab iRacing jetzt nach einer längeren Pause auch mal wieder auf den neuen Stand gebracht und möchte bald mal wieder bisschen mehr fahren.
Mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass die die Webseite ablösen wollen durch die GUI. Finde ich irgendwie nicht gut, die Idee.
Ist doch was anderes, mal kurz auf der Webseite nach was zu schauen und nicht die GUI starten zu müssen.
Außerdem liebe ich die Übersicht über die aktuellen Serien und die Möglichkeit, schnell zu schauen, welche Serie in welcher Woche auf welcher Strecke fährt und welche Strecke ich davon schon besitze und welche nicht.
Das finde ich so in der GUI nicht, oder bin ich blind?

Hab iRacing jetzt nach einer längeren Pause auch mal wieder auf den neuen Stand gebracht und möchte bald mal wieder bisschen mehr fahren.
Mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass die die Webseite ablösen wollen durch die GUI. Finde ich irgendwie nicht gut, die Idee.
Ist doch was anderes, mal kurz auf der Webseite nach was zu schauen und nicht die GUI starten zu müssen.
Außerdem liebe ich die Übersicht über die aktuellen Serien und die Möglichkeit, schnell zu schauen, welche Serie in welcher Woche auf welcher Strecke fährt und welche Strecke ich davon schon besitze und welche nicht.
Das finde ich so in der GUI nicht, oder bin ich blind?

Also die neue UI ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich damit etwas beschäftigt, dann ist sie vielleicht doch besser. Das soll nicht heißen, das ich die jetzt unbedingt besser finde, aber nach ca 5 oder 6 Jahren und 2000Std bei Iracing, da ist so eine krasse Umstellung schon der Hammer.

Aber glaub mir, du findes dort alles, man muss nur wissen wo man klicksen muss.

Na auf Discount bekommt man doch das ganze Jahr, glaube es war ab 3 Teile 10 Prozent bei 6 teile 20 Prozent. Wenn das noch immer so ist, wenn man einen bestimmten prozentsatz an teilen hat ,gibts 40 Prozent, is doch nicht schlecht