Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masse ist aber leider nicht immer Klasse. Es ist schon spürbar wie das Verhalten im MP sich verändert hat. Ist aber jetzt nicht nur ne IRacing Sache. Da wird beim fliegenden Start Platz zum Vordermann gelassen, um dann schon vorzeitig Gas geben zu können um mit Geschwindigkeitsüberschuss die ersten 5 - 10 Fahrer schon vor der Start/Ziel Linie zu überholen oder die klassischen ich Gewinne das Rennen in der ersten Kurve usw.

Schade auf Englisch,

Also perfekt im Detail verstehe ich auch nicht alles, vor allem wenn es darum ging das Fahrverhalten zu beschreiben. Aber im Kern sagt er, dass er mit der Physik von iRacing nicht zufrieden ist, aber das man sich deswegen nicht von Sim-Racing verabschieden sollte, schließlich gibt es noch zig andere gute Sims auf dem Markt.

Ich sehe das ähnlich. iRacing ist sicherlich für unkompliziertes Multiplayer Racing für Sim-Fans die absolute Premium-Sim. Aber für alle anderen Aspekte, die eine Sim ausmachen, wie Physik, FFB, Sound, Wettersystem usw. gibt es gleichwertige oder sogar bessere Alternativen. Wer ohnehin in einer Liga oder Community fährt, braucht den MP von iRacing nicht.

Also perfekt im Detail verstehe ich auch nicht alles, vor allem wenn es darum ging das Fahrverhalten zu beschreiben. Aber im Kern sagt er, dass er mit der Physik von iRacing nicht zufrieden ist, aber das man sich deswegen nicht von Sim-Racing verabschieden sollte, schließlich gibt es noch zig andere gute Sims auf dem Markt.

Ich sehe das ähnlich. iRacing ist sicherlich für unkompliziertes Multiplayer Racing für Sim-Fans die absolute Premium-Sim. Aber für alle anderen Aspekte, die eine Sim ausmachen, wie Physik, FFB, Sound, Wettersystem usw. gibt es gleichwertige oder sogar bessere Alternativen. Wer ohnehin in einer Liga oder Community fährt, braucht den MP von iRacing nicht.

Danke, sehe ich auch so.

Ich hab mir vor paar Tagen mal wieder ACC angeschaut. Ich glaube, ich werde dort bisschen fahren. Hab die Karriere gestartet und finde es insgesamt recht gut für Einsteiger. iRacing nutzte ich dann, wenn ich Oval fahren will. Deshalb habe ich mich dort ja auch angemeldet und da gibt es ja immer noch keine Alternative.

Zu ACC: habt ihr mitbekommen, dass Lucas Luhr sich von IronForce getrennt hat, ein eigenes Rennteam gegründet hat und bei ACC eine eigene Liga startet? Da werden auch prominente Gastfahrer dabei sein.
https://anmeldung.lilac-rennsport.com/

Unglaublich, wie viel sich grad im Bereich Sim-Racing tut. Das war ja letztes Jahr schon deutlich spürbar, und die Corona-Krise hilft da natürlich auch sehr.

Nicki haut mal wieder auf die Kacke :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Marko McFly
Wann fängt die nächste Saison an? Überlege nicht auch mal wieder ein paar € zu platzieren.

Hätte nicht gedacht, dass mir Okayama so liegt. Gerade auf 5 losgefahren, Start verpennt, und durch glückliche Umstände sogar noch aufs Treppchen gerutscht! Platz 3!

Und wieder ohne Incs!