Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, das mit dem Photoshop wusste ich gar nicht.
Habs grad mal installiert und ausprobiert. Wenn ich ein Template einlese, dann kommt die Fehlermeldung, dass er beim Lesen von Ebene "Green Channel Roughness" (und danach beim Channel Red Channel Metallic) unbekannte Daten entdeckt und dass diese verworfen werden. Dann kann ich bestätigen, abbrechen oder die Daten des Gesamtbildes lesen. Wenn ich mit Ok bestätige, sieht alles gut aus und ungefähr, wie in dem Spec-Maps-Video. Beim Lesen des Gesamtbildes werden die Layer nicht angezeigt. Kann damit wohl nix anfangen. Muss mir das mal genauer anschauen, ob das funktioniert, wenn da was verworfen wird.
Übrigens kommt beim Öffnen jedes Mal der Registrierungshinweis, egal, ob ich auf "Nicht registrieren" oder "Später registrieren" klicke.

Muss mir das alles mal genauer anschauen, ob das was taugt. Aber danke für den Tipp jedenfalls.

Der Honzik fährt gerade iRacing und lobt die Physik über alles.
Dann muss sich über die letzten Jahre ja einiges getan haben. Vor ein paar Jahren noch fand ich die Physik nicht überragend.
Da hatten für mich AC, rF2 und AMS die Nase deutlich vorn.

The Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR ✨

Coming to iRacing in the March Build! IMSA

Bilder von Iracing , FB Seite

37864912ko.jpg

37864913vs.jpg

37864914xq.jpg

Ich finde den Wagen echt spaßig und damit meine ich, das er wirklich Spaß macht. Bin die 90 Minuten auf Sebring gefahren die letzte Woche war, habe ja nie gedacht das ich damit überhaupt an komme, aber ja es hat hin gehauen.

Er ist zwar nicht schnell und die Reifen brauchen wirklich lange bis sie warm sind, aber nach 3 -4 Runden gehts ab.

Und das Schadensmodell ist auch klasse, die Reifen fliegen wech oder die Motorhaube klöddert, doch der is gut.

Gibt es eigentlich eine Liste von Themen, die über die nächsten Jahre noch so geplant sind?
Was ist mit Regen? Weiß man, ob das irgendwann kommt? (mir geht es nicht darum, zu wissen,
ob das dieses Jahr oder nächstes Jahr kommt, sondern nur darum, ob das überhaupt irgendwann
mal denkbar ist, oder ob die schon gesagt haben, dass es das definitiv nicht gibt).

An welchen neuen Features arbeiten die noch so? Ich hätte gerne eine direkte Bemalung des 3D-Modells,
aber da hab ich mal gelesen, dass es das wohl nicht gibt.

Und eine Temperaturanzeige der Reifen in Echtzeit, aber das wird wohl auch nix.

@omegaman , so wie ich mal gehört habe soll irgendwann mal Regen kommen, denke oder hoffe mal das es noch sehr lange dauert. weil wer braucht wirklich Regen?? Die meisten rutschen dann eh von der Strecke.

Temperaturanzeige hast du hier https://kapps.kutu.ru/ habe das Programm auch.... benutzte zwar nicht so oft, aber wollte auch mal wissen wann die Reifen warm werden.

3D Modell wird wohl nicht kommen.

Woran die noch arbeiten kann ich dir nicht sagen.