Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So. Noch drei Stunden zu fahren und P6 von 51. Meine 4 Stints sind zu Ende. Jetzt liegt’s an meinen beiden Kollegen. Wenn die so konstant weiter fahren, bleiben wir in der Top 10.

Richtig geile Erfahrung so ein Langstreckenrennen mit Fahrerwechsel. Man geht ganz anders vor, da man die Verantwortung über das Fahrzeug des Teams hat. Wird auf jeden Fall wiederholt.

Ja hab ich probiert. Ich habe ja schon seit Ende November probiert.
Mir fehlen zu viele Informationen, besonders was die Vorderachse und die Vorderreifen machen und nur gegen ne Kraft drehen (auch wenn es Realistisch sein soll) macht keinen Spaß.

Dankeschön!

Ja, hat echt Spaß gemacht und gezeigt, dass hier einfach nur die Konstanz zählt. Nächste Rennen ist dann wahrscheinlich Sebring im März.

irFFB ist echt super. Damit bin ich eine Sekunde schneller auf Bathurst gewesen. Man muss vJoy und irFFB installieren. Ist aber alles beschrieben. Einstellungen kann ich später mal posten wenn ihr wollt.

:lachweg::lachweg::lachweg: dachte grade so bei mir, fahr mal Formula 3,5 auf Imola, das ist nicht so lang und Imola kannst ja gut:lachweg::lachweg::lachweg:

mit einen GT3 oder GTe schon, aber das ist ja was ganz anderes, man haben die mich versägt:gerri::gerri: nach 12 Runden viel mir dann auf das , das teil drs hat:):):) mußte erstmal überlegen wo der Knopf ist, na zum schluß wurde ich dann aber auch schneller, man man das war lustig

Gäbe es hier Interessenten am 12h Lauf in Sebring? Termin is der 2. März. Gefahren werden die DP, GTE, GT3 = IMSA.
Ich wäre bzgl GTE und GT3 offen. Beherrsche beide nicht :D

Falls jemand Lust hat und das zeitlich berücksichtigen kann, könnten wir n Team aufstellen. Denke 3 Fahrer wären angebracht, um es nicht zu stressig werden zu lassen. Der Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen (und ankommen wäre natürlich auch spitze) und vor allem auch gemeinsam so ein Projekt zu planen und zu gestalten.

Also wenn jemand sich vorstellen kann da mitzumachen gebt Bescheid. Ein Team aus unserer Truppe hier wäre sicherlich ne großartige Sache.

Grüße,
ich fahre seit gut 1 Woche iracing (bin aber vorher viele andere Race Games gefahren) von daher nicht ganz unterirdisch.
Bin heute auf euer Forum gestoßen und suche Leute mit denen man Mal zusammen paar Runden drehen kann.
Würde mich freuen wenn's klappt.

Grüße,
ich fahre seit gut 1 Woche iracing (bin aber vorher viele andere Race Games gefahren) von daher nicht ganz unterirdisch.
Bin heute auf euer Forum gestoßen und suche Leute mit denen man Mal zusammen paar Runden drehen kann.
Würde mich freuen wenn's klappt.

Moin,
die frage ist, was willst du fahren, bzw was fährst du?
Sonst mal miteinander fahren kein problem, funktioniert aber nur bei fast gleichen Irating (Rennen)

Grüße,
also momentan bin ich noch D-Class. Muss mein SR pushen auf 4.00 (momentan bei 3.33). Das hat gestern im der Global Mazda League nicht so gut geklappt da ich meist im 1. oder 2. Splitt war und es heiß her ging :D
Ich konzentriere mich zurzeit auf die GT3 Fahrzeuge. Kann in D ja momentan nur den Ferrari fahren. Nebenher Prügel ich auch mit dem Porsche 911 RSR über die Nordschleife. Leider ist die League (Industriefahrten) meist nur unofficial.
Irating momentan bei ca 1600. Ich denke da ist noch Luft nach oben, leider ist die Konstanz manchmal einfach nicht da.
Außer rennen gibt's ja keine Möglichkeit zusammen zu fahren, außer jemand hostet?