Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na 4000 da komme ich nie hin, denke mal das bei mir die Höchstgrenze bei 2500 liegt, dann war es das dann auch.

Habe auch nicht alltzuviel Zeit um richtig zu trainieren, aber ich fahre eh nur weil ich bischen abschalten will von der Arbeit.

Eigentlich wollte ich um 13:45 Uhr fahren,aber mein Hund meinte er muss raus.... dann bin ich um 15 Uhr GT3 gefahren, wo ich das Auto mal stumpf in die Wand gejagt habe. War aber ein Hammer Grid, SOF von 3107.... hola die Waldfee.
Werde um 17 Uhr nochmal SPA fahren

Ich rödel jetzt mal über Brands Hatch.
Ja habe dich gesehen, war auch kurz drauf, 1:21 3 bin ich da gefahren,aber nur 5 Runden. Da ja um 17 Uhr SPA angefangen ist.
War ein geiles Rennen, zwar wieder minus, aber das Rennen war Sau Stark :)

@Azrael1965 , paar emalige Kollegen von mir fahren da morgen auch, werde denen mal wieder über die Schulter schauen.

P.S. 19 Uhr GT3 einer dabei

Interessanter Change bei dem iRacing-Patch von gestern:

Tires

- The tire heat response for oval tracks has been reverted to the 2018 Season 4 system.
- - This should help to make multi-lane racing more viable and competitive.

@omegaman
Ich habe es damals so gemacht. Time Trials und bei den Rennen Quali auslassen. Ganz gemütlich und gaaaanz vorsichtig die Karre um den Kurs tragen, beim Überrundet werden gut aufpassen und so mit 0 incs als letzter die Rennen beenden. Ruckzuck steigt man auf.
Das iRating ist dann zwar im Keller, aber man ist da, wo man fahren möchte. Mein iRating war nach der Aufsteigerei im niedrigen dreistelligen Bereich, aber egal.
Und was genau hat man davon ? Gute Rennen gibt es nur im ersten Split...und da kommst wie rein...ach ja mit nem guten iRating... Sorry Xettman aber deine Methode macht null Sinn......

@Marko McFly
Fährst den Ferrari auf Spa mit einem Setup oder Stock?
Bin jetzt auch mal Spa gefahren, macht echt Spass die Strecke. Achja hab dir eine Anfrage geschickt.

Wird bei mir nix. Der Zwerg ist noch wach.
Bin mit dem RSR ne 22 oder 23 gefahren im ersten kurzen Trip
Haha, ich auch:D Aber gefällt mir gar nicht mit den Karren, irgendwie sind die Fz zu schnell für die Strecke. Fährt sich mMn nicht wirklich schön. Aber ich habe auch keine Übung muss man dazu sagen:)

Und was genau hat man davon ? Gute Rennen gibt es nur im ersten Split...und da kommst wie rein...ach ja mit nem guten iRating... Sorry Xettman aber deine Methode macht null Sinn......
Gute Rennen gibt es nur im ersten Split?
Sorry BolloG, aber diese Aussage ist absolut bescheuert...

@Marko McFly
Haha, ich auch:D Aber gefällt mir gar nicht mit den Karren, irgendwie sind die Fz zu schnell für die Strecke. Fährt sich mMn nicht wirklich schön. Aber ich habe auch keine Übung muss man dazu sagen:)

Ja die Strecke ist grenzwertig für diese Klassen. Mit dem 488 GTE bin ich auch noch kurz gefahren. Gutmütiger, jedoch bin ich mit dem auch nicht wirklich schneller.
Brands Hatch ist so ne Strecke, die ich auch noch nie so recht in Angriff genommen habe. Der Track zählt nicht zu meinen Favoriten.
Heute will ich mal noch kurz mit dem AMG GT3 rauf.
Ich denke das Setup macht in iracing ziemlich viel aus. Besonders in diesen Klassen.

@Marko McFly
Fährst den Ferrari auf Spa mit einem Setup oder Stock?
Bin jetzt auch mal Spa gefahren, macht echt Spass die Strecke. Achja hab dir eine Anfrage geschickt.

Ja habe dafür ein Set, was auch nicht so schlecht ist, aber wenn du in 2 von 3 Rennen jeweils ein Unfall hast, dann gehts bergab:motz: aber egal, das WE ist lang , mal sehen ob ich mir die 2000 wieder hol.

Anfrage habe ich schon lange angenommen :headbang:

Frage an die 911 Cup Fahrer: Wie lange dauern die Rennen in der Saison?
30 Minuten
Das mit dem 'Nur gute Rennen im 1. Split' stimmt schon deswegen nicht weil das SOF je nach Klasse ganz unterschiedlich sein kann. Der erste und einzige Split kann nur 1500 SOF und woanders der zweite Split 2500 SOF haben. Abgesehen davon wäre iRacing schon lange tot, wenn nur der erste Split gut ist. Der Abonnent mit 500 iRating ist genauso wichtig wie der mit 6000.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann und wird es auch auf Server 2 oder 3 gute Rennen geben. Auch wenn die Rennen dort eine andere Qualität haben. Dieses aus der Box starten um seine Lizenz zu pushen ist halt in meinen Augen blödsinn...aber jeder wie er möchte

Klar kann und wird es auch auf Server 2 oder 3 gute Rennen geben. Auch wenn die Rennen dort eine andere Qualität haben. Dieses aus der Box starten um seine Lizenz zu pushen ist halt in meinen Augen blödsinn...aber jeder wie er möchte

Kommt halt immer drauf an, welches Ziel man vor Augen hat. Wenn man gleich von Anfang an richtig Rennen lernen möchte, dann ist das nix.
Wenn man aber einen Weg sucht, um möglichst schnell in eine hohe Klasse zu kommen, um dann dort lernen möchte (oder die Grundlagen eh schon kann), dann macht man das eben so. Solange andere Fahrer dadurch nicht benachteiligt werden, habe ich kein Problem damit, wenn andere das so machen. Meins ist es aber nicht.