Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war jetzt schwach. MX5 auf Laguna Seca. Von 4 ins Rennen hol ich erstmal n Fehlstart raus. Dann wie immer hilflos weil ich nicht wusste wie ich auf die Penalty reagieren sollte. ESC gedrückt und abschleppen lassen...was ja klar falsch ist oder?

An der Box stand ich dann und stand und dann wurden auch noch die Reifen gewechselt und der Wagen vollgetankt und ich stand und stand und das Feld fuhr 2x an mir vorüber.

-56 iRatings und damit neu mit 991 auf dem Tiefpunkt meiner Karriere angelangt :D. Die einzige Ehrenrettung: Meine schnellste Runde war die 2. im Feld und meine Durchschnittsrundenzeit war fast 1 Sek. schneller als beim späteren Sieger. Nur kann man sich nix dafür kaufen.

Aber wie nett das ausschaut, wenn Laguna plötzlich die Sonne von der Seite abbekommt. Ganz andere Lichtverhältnisse. Das putzt iRacing schon ein bißchen raus. Ich finds geil.

Das war jetzt schwach. MX5 auf Laguna Seca. Von 4 ins Rennen hol ich erstmal n Fehlstart raus. Dann wie immer hilflos weil ich nicht wusste wie ich auf die Penalty reagieren sollte. ESC gedrückt und abschleppen lassen...was ja klar falsch ist oder?
Du hättest einfach weiterfahren sollen und in eine der nächsten 3 Runden eine Stop and Go Strafe absitzen. So wie wenn man sich in der BOx nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Um 24 Uhr ist das letzte GTE Rennen auf der Nordschleife , dann ist Twin Ring Motegi dran.

An der Box stand ich dann und stand und dann wurden auch noch die Reifen gewechselt und der Wagen vollgetankt und ich stand und stand und das Feld fuhr 2x an mir vorüber.

-56 iRatings und damit neu mit 991 auf dem Tiefpunkt meiner Karriere angelangt :D. Die einzige Ehrenrettung: Meine schnellste Runde war die 2. im Feld und meine Durchschnittsrundenzeit war fast 1 Sek. schneller als beim späteren Sieger. Nur kann man sich nix dafür kaufen.

Aber wie nett das ausschaut, wenn Laguna plötzlich die Sonne von der Seite abbekommt. Ganz andere Lichtverhältnisse. Das putzt iRacing schon ein bißchen raus. Ich finds geil.
Ah du auch:D

Du hättest einfach weiterfahren sollen und in eine der nächsten 3 Runden eine Stop and Go Strafe absitzen.

Kann und muss ich die Stop & Go dezidiert auswählen? Muss ich eigentlich einen Boxenstop anfordern oder fahr ich einfach rein? :ugly:

Muss dringend die Tastenbelegung am Wheel anpassen. Alles so anders wie bei meinen anderen Sims. Is klar, dass ständig der falsche Knopf gedrückt wird :gerri:

Na mehr kann man ja nicht verbocken, tz tz tz.

Kann und muss ich die Stop & Go dezidiert auswählen? Muss ich eigentlich einen Boxenstop anfordern oder fahr ich einfach rein? :ugly:
Musst Du nicht. Fahr einfach rein , bleib stehen und er zeigt Dir eh an dass Du eine Penalty absitzt. Die schwarze Flagge ist dann auch weg.
Ich habe mir den Ford GTE auch gekauft, war noch 2 Sekunden schneller als mit dem Ferrari , habe aber keine saubere Runde mehr hingekriegt.
Ich muss sagen alle 3 GTE Fahrzeuge machen enorm viel Spass, wahrscheinlich weil sie relativ neu sind.

Zuletzt bearbeitet:
Iracing echt Beschte... Dat Ding wurde doch von einem Schweizer erfunden:motz::D

Das einzige Spiel wo ich IMMER zuerst was zahlen muss bevor ich zocken "darf":lol:

Naja egal, Mal ne Frage an die iRacing pros hier: ich bin D Klasse mit 1200-1300 irating.. Was empfiehlt sich zu fahren?

Ich habe immer ein bisschen Mühe was auszusuchen. Am liebsten würde ich gt3 fahren, aber das darf ich nicht, nur practice? MX5 gefällt mir auch gut, aber da steht dass es nichts für meine Lizenz tut.
Open Wheeler und dirt gefallen mir nicht.

Wenn jemand ein Tipp hat, immer her damit, ich wäre sehr dankbar.