Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Azrael1965
Wie funktioniert in iRacing eigentlich das Hybrid-System in den LMP1? Wie aktiviert man die? Gibt es solche Einstellmöglichkeiten wie in AC, in denen man festlegt, wie der Hybrid automatisiert eingesetzt wird?

@Azrael1965
Wie funktioniert in iRacing eigentlich das Hybrid-System in den LMP1? Wie aktiviert man die? Gibt es solche Einstellmöglichkeiten wie in AC, in denen man festlegt, wie der Hybrid automatisiert eingesetzt wird?
Wieder einmal überfragst Du mich. :) Ich habe keinen LMP1 in meinen Besitz.

https://www.reddit.com/r/iRacing/comments/82rab5/lmp1_hybrid_system_guide/
Aber hier ist ein Guide!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde die Qualität im Video nicht so gut. In dem Spot für den RSR von iRacing klang der imo sogar deutlich besser. In rF2 ist er gefühlt kräftiger, aber nicht so melodiös. Glaub das echte Trompeten kriegst in so einem Videospiel gar nicht hin.

Ich find den Sound (in diesem Video) von iRacing auch besser. Allerdings ist mir der RSR Sound beim Fahren direkt eher Negativ aufgefallen. Aussen mehr innen etwas weniger. Aber von aussen ist das so ein äzendes Surren irgendwie…

@XettMan 's Lieblingssim - PC2 :D - hat m.M.n. die Nase eindeutig vorn :)

Scherz beiseite. Wenn man sich den real Life anhört, dann klingt er zumindest in Monza nicht so hell und surrend. Kommt eher mit einer dunkleren Akustig an. Die Vorbeifahrt dann ähnlich iRacing.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PC2 gleicht einem Verbrechen. Pack ich bis heute nicht, dass die das so implementiert haben.

Neee...ich meine mit Grid, wie viele Player max. in einer Session starten können.
Gestern um 19 Uhr 100 Autos aufgeteilt auf 2 Grids. Es ist aber die Lemans Serie auf Road Atlanta.

Um 21 Uhr 53 Autos in einem Grid

Also nicht dass Du denkst dass die ganze Zeit auich GT1 Rennen auf Le Mans stattfinden. Das sind Special Events, genauso wie die Nordschleife Rennen.

Vielleicht sollte ich mir einfach mal Le Mans und den R18 holen.

Der Seyffarth erzählt grad, dass er in Le Mans die Entwickler von rF2 getroffen hat. Haben sie drüber gesprochen, warum der Jan iRacing am liebsten mag. Nicht wegen dem Fahren oder dem Reifensystem, sondern der Community und dem online-System wegen.