Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Azrael1965 Gratuliere zu dieser sensationellen Leistung ! :dhoch:
Wie funktioniert das mit der Pro Lizenz ?
Steigt man da von der A Klasse dann auch automatisch auf,wenn man genug Safety Rating erreicht hat ?

@Azrael1965 Gratuliere zu dieser sensationellen Leistung ! :dhoch:
Wie funktioniert das mit der Pro Lizenz ?
Steigt man da von der A Klasse dann auch automatisch auf,wenn man genug Safety Rating erreicht hat ?
Nein die Pro Serie ist für Aliens.
http://www.isrtv.com/forums/topic/7451-strategies-for-becoming-pro/
Da muss man anscheinend in der Formel 1 im Top Split am Ende der Season unter den Top 10 kommen. Also irating 5000+ oder so.
Der einzige auf KT der in Reichweite ist, ist rockanimal. :D

Du bist der Beste und Du kannst das auch schaffen :)
Deine Zielstrebigkeit hat Dich eh schon weit gebracht :dhoch:
Es sei euch beiden gegönnt !

Du bist der Beste und Du kannst das auch schaffen :)
Deine Zielstrebigkeit hat Dich eh schon weit gebracht :dhoch:
Das nützt bei Talentlosigkeit leider gar nichts. Ausserdem bin ich alt wie Du schon mal richtig bemerkt hast. Ich fahr einfach weiter und freue mich darüber dass ich nicht mehr immer der Letzte bin. Pro Level sind eine Handvoll Fahrer von Zehntausenden. :)

Deine Demut in allen Ehren,aber Du hast es immer wieder geschafft .
Du warst mal bei 500 Irating und jetzt bist Du A Klasse
Du bist ein Macher und ein Kämpfer deswegen hast Du es Dir auch verdient :dhoch:
Erinnerst mich auch gleich positiv an folgendes Video :):dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Demut in allen Ehren,aber Du hast es immer wieder geschafft .
Du warst mal bei 500 Irating und jetzt bist Du A Klasse
Du bist ein Macher und ein Kämpfer deswegen hast Du es Dir auch verdient :dhoch:
Erinnerst mich auch gleich positiv an folgendes Video :):dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Arbeitest Du in der Motivationsbranche? Du hast echt Talent darin! :)

Nein ich lasse mich selber gerne von Menschen motivieren ,die etwas erreicht haben ,oder sich von ganz unten nach ganz oben gekämpft haben,obwohl sie niemals die Voraussetzungen dafür hatten.
Man muss immer versuchen positiv zu bleiben ..jemanden zu brechen ist einfacher als jemanden aufzubauen und ich denke ,dass man mit ehrlicher Motivation jeden über seine eigenen Grenzen bringen kann :)
Die meisten Menschen wissen nichtmals ansatzweise ,welches Potential sie in sich haben ;)

Nein ich lasse mich selber gerne von Menschen motivieren ,die etwas erreicht haben ,oder sich von ganz unten nach ganz oben gekämpft haben,obwohl sie niemals die Voraussetzungen dafür hatten.
Man muss immer versuchen positiv zu bleiben ..jemanden zu brechen ist einfacher als jemanden aufzubauen und ich denke ,dass man mit ehrlicher Motivation jeden über seine eigenen Grenzen bringen kann :)
Die meisten Menschen wissen nichtmals ansatzweise ,welches Potential sie in sich haben ;)
Dann wird Dir das gefallen. Die Story von einem der es in die Pro Klasse geschafft hat. Da kann man nachlesen wie hart es ist raufzukommen und auch dort zu bleiben.
https://www.reddit.com/r/iRacing/comments/28ywgq/a_warning_to_new_iracers/

Gestern Nacht ein sehr schönes Rennen gefahren. Es wurde nur ein 9 Platz von 23 Fahrern aber praktisch das ganze Rennen lieferte ich mir ein enges Duell mit einem Spanier auf einem Ferrari GT3. Wir waren immer maximal 5 Sekunden voneinander entfernt. Mal er vorn, mal ich. Schliesslich war ich nur vor ihm weil ich beim Boxenstopp einige Sekunden schneller war und weniger getankt habe. Da hat mir die einfach Erfahrung geholfen. Zum Schluss war ich um 0,7 Sekunden schneller, ich konnte auf der Döttinger Höhe auf der Anzeige sehen wie der Vorsprung Meter um Meter schmolz.
Nach dem Rennen wollte ich mich bei dem Spanier für das spannende Rennen bedanken, da kam schon von ihm die Nachricht 'Great and safe Race!' von ihm. :)
Meiner Meinung nach ist das Endresultat ziemlich egal , das wichtigste ist dass man Fahrer findet, die auf einem ähnlichen Niveau wie man selbst fahren. Das sind die schönsten Rennen, wenn man sich gegenseitig pusht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mir heute einen Award sichern, der gar nicht so leicht zu bekommen ist. Dafür muss man 10 Rennen hintereinander sein iRating verbessern. Heute war das zehnte Rennen und als ich in der ersten Runde abgeschossen wurde, dachte ich das war's, aber es war glücklicherweise nur ein Karosserieschaden wodurch das Auto etws an Höchstgeschwindigkeit einbüsste.

iracing.jpg

Heute war mein erstes Rennen , das nicht im niedrigsten Split war. :) Fühlt sich ein wenig an als ob man in der Schule eine Klasse aufgestiegen ist. Die Fahrer im höheren Split sind wesentlich schneller und machen weniger Fehler. Bin von der 25. Position gestartet und 16. von 30 geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hoffentlich packen die mich bei der nächsten Season in die richtige Division. Letzte Rennen zwar als 14. gestartet und als 10. ins Ziel, aber ich bin noch deutlich zu langsam im Vergleich mit dem Rest.

Edit:
Huiuiui, das ist schon ne ganz andere Hausnummer mit dem R8 auf Mount Panorama, wenn man zuvor den Skip Barber gefahren ist. Erstmal Teststrecke.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hoffentlich packen die mich bei der nächsten Season in die richtige Division. Letzte Rennen zwar als 14. gestartet und als 10. ins Ziel, aber ich bin noch deutlich zu langsam im Vergleich mit dem Rest.
Das kommt schon noch. Ich bin am Anfang meilenweit hinter allen anderen gefahren. Das Buch hilft tatsächlich. Ich versuche jetzt immer beim Bremsen weich vom Pedal zu kommen und in den langsameren Kurven schneller zu lenken.

Thiim kriegt von der Nordschleife nicht genug. Gestern in der Realität, heute in iRacing. :)