@rockanimal CH Habe noch kurz zugeschaut und gesehen dass Du gerade am Steuer warst. Viel Glück und schlaf nicht am ein!!![]()
Danke! Lustigerweise war ich kurz hundemüde als ich um 1.30 den Wecker hörte
Mittlerweile bin ich aber wach und wir haben uns auf den 7. Platz zurückgekämpft. Ohne Probleme für die Vordermänner wird für uns kaum noch mehr möglich sein. Die Distanz ist doch 2 Runden und mehr gegen vorne. Aber angesichts unseres Unfalles im ersten Stint sind wir richtig glücklich im moment. Übrigens: das Auto liess noch 2 Minuten optionale Reparaturen machen und jetz sind wir nur noch ca 5-10 Sekunden langsamer und nicht mehr gegen 15 Sekunden.
Die Pace ist jetzt jedenfalls ziemlich gut. So in ner guten Stunde hab ich noch nen Doppelstint zu bewältigen. Ich freu mich und bin gespannt wie das funktioniert mit dem Doppelstint und der Müdigkeit betreffend Konzentration. Bis dann!





. Wenn man bedenkt dass unser Rennen nach 3 Runden schon fast zu ende gewesen wäre haben wir uns doch wacker geschlagen. Insgesamt wiedermal eine enorm geile Erfahrung gewesen. Nächstes Jahr wieder 