Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mechanisch wohl schon ziemlich. Aber die Leistung ist nicht mehr so gut. Liegt evtl auch etwas an der Aerodynamik.

—- Edit —-

Der Topspeed leidet gewaltig auf der Döttinger Höhe

Egal allein schon im ersten Stint zu starten ist ein Erfolg. Den zweiten hättet ihr wahrscheinlich gewonnen.

Letztes Jahr waren wir meines Wissens im zweiten Split und nach vier Stunden hab ich beim versuch den Führenden zu überholen (an der Sinnlosesten und dümmsten Stelle beim Schwalbenschwanz) das Rennen von unserem Team wie auch dem des Gegners beendet... DAS war mal beschissen... Da waren 5 New Yorker ziemlich sauer :fp:. Dabei hätte der mich auf der Döttinger Höhe sowiso wieder geschnappt und ich wäre pro Runde ca. 15 Sekunden schneller gewesen und hätt mir den IRGENDWANN schnappen können... Naja aus Fehlern lernt man und ich denke das mir sowas in diesem Rennen nicht mehr passieren wird.

Achja: ich hatte nen Ruhigen Stint und lief alles nach Plan. Zeiten waren so um die 10.15.xxx. Also alles ziemlich ok. Auf den langen Geraden fehlt einfach ca. 5-10km/h ansonsten läufts. :dhoch:

Oh Scheisse. Das ist natürlich bitter, aber so ist iRacing eben :)
Ich rechne damit dass es nächstes Jahr einen anderen großen Gegner gibt: Team
@Azrael1965
. Bereitet sich das komplette Jahr nur auf das große Rennen vor. Kennt auch keine andere Piste mehr und fährt nachts so schnell wie andere am Tag :D ;)