Ich hab da jetzt nicht die größte Eile mit dem Wheel. Wichtiger ist ein Rig und eine vernünftige Basis. Da schau ich mal in den nächsten Monaten was Sinn macht und was nicht.
Dann vor allem Racing, racing, racing. Mehr drüber lernen wie man die Kurven nimmt, wie man mit Gas und Bremse arbeitet.....daran will ich arbeiten. Das geht auch mit dem T300 und das auch nicht schlecht.
Es wird bestimmt der Tagen kommen, an welchem ich upgrade, und möglicherweise denke ich mir dann auch "Scheisse, warum mach ich das erst jetzt
", doch ich will es finanziell auch nicht völlig überstürzen atm. Ich hab doch alle Zeit dafür und das DD von Fanatec will ich auch noch abwarten. Wenn das gut ist, dann bin ich evtl. auch dabei. Preise von 3.000€ oder ähnlich sind mir zu viel. Das will ich definitiv nicht dafür ausgeben. Lieber 2.000€ weniger und dann 250€ in DLCs. usw. stecken ohne da lang hin und her zu überlegen. Das sind doch nur ein paar Kröten im Vergleich.
Dann vor allem Racing, racing, racing. Mehr drüber lernen wie man die Kurven nimmt, wie man mit Gas und Bremse arbeitet.....daran will ich arbeiten. Das geht auch mit dem T300 und das auch nicht schlecht.
Es wird bestimmt der Tagen kommen, an welchem ich upgrade, und möglicherweise denke ich mir dann auch "Scheisse, warum mach ich das erst jetzt
. Mann ist halt enorm flexibel dann. Und stabil