Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich jetzt so eingeloggt. Das hat auch geklappt. Keine Ahnung was das ist...

Kann ich eigentlich irgendwie das Member-Profile, d.h. den Namen ändern? Versteh ich überhaupt nicht, weshalb der mir den Namen anzeigt, der auf der Rechnung steht...

Naja so schlimm ist das dann auch wieder nicht. Solange man es nicht zuordnen kann ist es doch egal. Ehrlich gesagt merke ich mir Klarnamen wesentlich schwerer als Nicknames. Darfst ihr halt keine Schande machen. :)

Mir gehts einfach ums Prinzip. Dass die den echten Namen aus paypal verwenden. Will ich nicht....ich finde das ist bullshit^2....ganz ehrlich
Ich fand es am Anfang auch komisch. Ich fühle mich normalerweise auch hinter einer Anonymität wohler.
Aber hier handelt es sich halt um eSport. Auch wenn ich nur Hobbysportler bin, sobald ich an Wettbewerben teilnehme egal in welcher Sportart sei es Laufen , Fussball oder Judo ist es mit der Anonymität vorbei.
Selbst im eSport ist es mit der Anonymität spätestens dann vorbei wenn man Profi wird.
Ich finde es ok, dass iRacing sich dazu entschlossen hat. Hier bin ich zumindest noch keinem Troll begegnet oder jemanden der einem absichtlich ins Auto fährt oder einen beleidigt. Ist halt ein Unterschied ob man als Azrael1965 unterwegs ist oder unter seinem Klarnamen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in deinen Kontoeinstellungen in iRacing. Früher gab es da ein Häkchen, das standardmäßig aktiviert war.

HAbs gefunden. Merci :)

Richtig guter Tag heute. Erst nur Ärger im Geschäft auf anderen Kontinenten, jetzt wieder :grins:....meine Herren.

@Azrael1965
Wenns meinen Namen anzeigt, I don't care. Aber muss nicht der der Freundin sein. Aber es lässt sich wohl nicht ändern. Dann eben nicht. Hätte es mir jetzt doch ganz gern angeschaut, aber das akzeptiere ich nicht.

Danke für Eure Tipps! :)

Nee...ich habs deinstalliert. Werde da nix mehr dran machen. Griff ins Klo, aber das is halt etwas, was ich partout nicht hinnehme. Da kann es noch so gut sein.