Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne! Ich freue mich ja dass jemand aus dem KT auch iRacing fährt. Wir können ja Erfahrungen austauschen. Ich fahre ja leider immer erst von 23-3 Uhr.Vielen dank für deine Hilfe Azrael 1965
Vielleicht gründen wir beide das "Noob Racing Team"![]()
Gerne! Ich freue mich ja dass jemand aus dem KT auch iRacing fährt. Wir können ja Erfahrungen austauschen. Ich fahre ja leider immer erst von 23-3 Uhr.
Die Idee ist sowieso, dass man erst einmal mit dem Mazda fährt. Ich würde empfehlen das sowieso erst einmal eine komplette Saison zu machen. Und dann beschäftigt man sich mit den höheren Klassen. Wer alles durcheinander oder zu viel auf einmal macht, der hat nur Stress mit dem Spiel.
Für den Mazda braucht man auch nicht viel. Wenn man einen Unfall hat, ist das Rennen eh gelaufen. Da macht es dann auch keinen Unterschied, ob man länger in der Box steht.
Wie lange dauert dann eine Saison beim Mazda Cup und kann man dann trotzdem jederzeit dort miteinsteigen ?
Ja danke das hast du recht
Erstmal anfangen und schauen wie man zurecht kommt und dann kann man über höhere Klassen nachdenken
Momentan scheint Okayama International Circuit - Short die Strecke zu sein
Ich werde mal ein paar Runden testen und die Strecke lernen und dann mal den nächsten Step herausfinden,wie man ein Rennen joined
Vergiss aber nicht dass Du von der Practice Session dem Rennen beitreten musst, wenn die Zeit gekommen ist. (Auf race klicken) Das passiert nicht von selbst. Dann kommt das gemeinsame Training, das Qualifying und dann das Rennen. Musst aber immer anklicken. Ich habe das einmal vergessen und dann das Rennen verpasst.Einfach auf der Website die offizielle Session anklicken. Das ist so ein kleines Lenkrad. Dann hast du dich für diese Session registriert. Alles andere regelt dann das Spiel.
Vergiss aber nicht dass Du von der Practice Session dem Rennen beitreten musst, wenn die Zeit gekommen ist. (Auf race klicken) Das passiert nicht von selbst. Dann kommt das gemeinsame Training, das Qualifying und dann das Rennen. Musst aber immer anklicken. Ich habe das einmal vergessen und dann das Rennen verpasst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen