Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Aus Mangel an Online Mitspielern hätte ich auch mal wieder Lust auf iRacing.
Sofort installieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Mangel an Online Mitspielern hätte ich auch mal wieder Lust auf iRacing.

Meine Verbindungsprobleme bestehen leider immer noch. Keine Ahnung, wie sich das lösen lässt. Hab jetzt noch ein Rennen gefahren. Bin auf Platz 3 losgefahren, und kam auch auf Platz 3 an.
Es wäre so schade, wenn das Spiel technisch in dieser Hinsicht nicht funktioniert, weil es mir wirklich einfach Spaß macht. Hab jetzt auch die D-Lizenz erreicht.
Alternativ kannst du ja nach dem Rennen statt auf Continue einfach den Browser schliessen und neu öffnen. Keine ahnung obs hilft aber probieren würd ichs mal.
Ach und gratuliere zum 3. Rang!
Edit
Und zur D Lizenz natürlich!
Bei euren Berichten bekomme ich auch Lust wieder einzusteigen.Finde es großartig, wie du dich mit iRacing auseinandersetzt. Ganz großen Respekt an @Dow Jones und auch an @rockanimal CH, der hier im KT die iRacing Fahne hochhältBei euren Berichten bekomme ich auch Lust wieder einzusteigen.
Das ist natürlich ein sehr komisches Problem bei @Dow Jones. Hmm ... hast du wirklich für mehrere Stunden kein Netz mehr? Die Leitung ist dann wirklich "tot"? Was für ein Router/Leitung hast du? Vielleicht hängt es damit zusammen.
Danke, das Spiel bockt auch richtig. Und ich hatte bisher auch richtig gute Rennen. Das letzte habe ich sogar komplett ohne Fehlerpunkte absolviert. Ich bin einfach stur meinen Stiefel gefahren und habe von den Ausfällen der anderen profitiert. Also, da habe ich mich echt noch einmal gesteigert. Ich atme gerade diesen GTR2-Flair, den ich früher in den Rennligen dort auch mal schnuppern drufte.
Ja, die Leitung ist dann tot. Alle Websites etc haben einen ERR Connection Time Out. Ich habe einen TP-Link Archer C7 als Router, slso relativ aktuell. Ich hatte auch noch nie ein Problem mit dem Ding. iRacing selbst funktioniert ja auch ohne Probleme, bis ich auf "Continue" drücke. Ich werde mal gucken, ob man das einfach weglassen kann, wäre ja die einfachste Lösung.
Gehst du nur über den PC ins Internet? Hast du bei anderen Geräten (z.B. Smartphone) dann auch kein Internet?
Jop, kein System hat dann mehr Internet. Auch kein Smartphone. Vor allem blockiere ich auch das Netz/Rechner von meiner Freundin, die das natürlich auch nicht witzig findet, wenn die zum Beispiel Ihre Werktätigkeit als Übersetzerin nicht ausführen kann, weil wegen so etwas das komplette Netz ausfällt. Das geht einfach nicht. Also entweder löste ich das Problem irgendwie, oder das Spiel muss wieder runter. So leid es mir auch täte.
Hmm ... sehr komisch. Also am Browser/Windows liegt es dann nicht. Vielleicht so eine Firewall/Port Geschichte direkt am Router?
Vielleicht dem iRacing Support eine Mail schreiben und trotzdem nach einer spezieller Firewall/Router Konfig fragen? Windows hat trotzdem mit Windows Defender einen eigenen Viren-Scanner.
Von den Autos würden mich der Formel Renault 2.0, der Porsche 911 GT3 Cup und der Ferrari 488 GTE interessieren. Eventuell noch der Audi R8 LMS GT3. Von den Strecken würden mich die Nordschleife und eventuell Imola reizen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen