Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und diese Schleife:waah:. Bin gestern noch ca 30 Minuten gefahren und mein Ersteindruck hat sich noch verstärkt: Für mich die mit Abstand beste, detaillierteste, brutalste, buckligste Nordschleife aller Zeiten. Bin gestern mit dem Z4 GT3 gefahren und kann einfach nur sagen: WAHNSINN was da abgeht! Perfekt glöst. Kann jedem nur empfehlen sein Abo zu reaktivieren, die Schleife zu kaufen und einfach ein paar Stündchen am Hotlap Wettbewerb teilzunehmen. Gibt nichts geileres als mit 60 Leuten gleichzeitig auf Zeitenjagd zugehn. :waah::bier::dhoch::headbang:

Also ... man kann es echt kaum in Worte fassen! :schock: Ich war nie ein fanatischer Fan der Schleife und der Mythos war mir immer etwas suspekt. Hab' das nie so ganz begriffen, auch wenn die Stimmung vor Ort schon sehr besonders ist.

Jetzt und hier verstehe ich das aber alles!

Es ist nur ein 'Spiel', aber es ist so gut gemacht. Warum immer alle vom Karrussell sprechen? Weil man sich wirklich im Sitz fest klemmen muss und das Wheel solch eine dramatische Power aufbaut, der Sitz sich neigt, man nur den Ausgang fokussiert und einfach hofft heil raus zu kommen. Unfassbar gut gemacht! :huldig:

Man hat nicht nach zwei oder drei Minuten die nächste Chance auf eine bessere Runde, sondern kämpft über 8 Minuten gegen Strecke und Wagen, man muss so unglaublich ackern und auch wenn mannden Streckenverlauf kennt, ist jede Kombi, die man nicht einsehen kann eine neue Herausforderung.

Das ist mit Abstand das Beste, was ich jemals in einer Sim gesehen habe. Unglaublich!

Veim KT Zeitfahrevent auf dertNOS bei PCars war ich ja gezwungen, den Track (auswendig) zu lernen. Erst dadurch erschloss sich mir die Faszination, die die grüne Hölle ausübt. Freut mich, dass es dich jetzt auch gepackt hat.
Eine schnelle Kurve musste man beim Event damals mit Vollgas nehmen, wenn man nur kurz das Gas lupfte, hatte man nicht mehr genug Grip auf der Hinterachse und flog ab. Das war anfänglich für mich eine Mutprobe, aber @Samstrike 68 's Geist musste nun mal gejagt werden.

Wie ich gelesen habe, soll die Physik des Star Mazda aufgrund eines Feedbacks eines Real Racing Drivers verändert worden sein. @rockanimal CH kannst du diese Veränderung bestätigen?

Also Mutzi ich kann diese Veränderung bestätigen. Das Ding ist jetzt noch besser spürbar und entsprechend besser zu kontrollieren. Vor dem Update hatte ich (vor allem bei kalten Reifen) ein viel instabileres Heck als ich es jetzt mit genau gleichem Setup habe. War mir bei der gestrigen Testfahrt plötzlich nicht mehr sicher ob ich ein anderes Setup eingestellt hab oder wieso das Ding jetzt so gut zu kontrollieren ist :ugly:. Kann euch das Auto nur empfehlen :dhoch:

Ein paar Impressionen vom Mazda MX5, gesteuert von Dirk K., Team Disabled Motorsport I im direkten Positionskampf nach 3h Renndauer;

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir gestern mal die Hälfte des grid1 streams gegeben...3 Klassen, 2 grids, endurance, fahrerwechsel...das muss simracing-heaven sein...jetzt das ganze Feld noch auf nur einem Server, lecker.

Trotz "nur" directx9 sieht die schleife bei iracing so dermassen toll aus...graffiti, rasenflächen, skybox & dazu noch die Fahrzeuge, die sich realistisch bewegend über den eifelkurs schlängeln...wie schaut das erst mit directx11 aus, was ja bald um die ecke kommt...mehr als das bereits gebotene bräuchte ich gar nicht.

Tolle Werbung für den simsport!

Bin ja gespannt, ob der Star Mazda dann wegfällt, wenn der Formel Renault 2.0 kommt. Der Formel Renault 2.0 ist leistungsmäßig etwas unter dem Star Mazda, hat aber dafür hoffentlich den besseren Sound.

Bin auch gespannt, ob der Formel Renault 3.5 wirklich kommt. Ich bin halt etwas unruhig geworden, weil man von dem Wagen seit der Ankündigung absolut nichts hört und Renault die 3.5 Serie aufgegeben hat (Wird als Formula V8 3.5 Series weitergeführt, allerdings ohne Renault als Veranstalter).

iRacing News:

- DirectX 11 kommt im nächsten Build, aber zunächst nur optional zu DX9 (Beides auswählbar)
- Später wird der Spieß umgedreht und DirectX 11 wird zum Standard, während DX9 als Option verfügbar bleibt
- Später wird es nur noch DirectX 11 geben

Man sollte zunächst keine großen grafischen Sprünge erhoffen. Erst im Laufe der Zeit möchte man die Grafikmöglichkeiten von DX11 ausnutzen.

Aber schon gut, dass sich da was tut. DX12 wäre natürlich noch besser gewesen, aber das ist ja Win 10 exklusiv.

Attached is the 2016 Season 2 schedule. Some highlights.

the 2016 Mazda MX-5 Cup car will replace the current MX-5 in all official series. This includes the Mazda Cup, Advanced Mazda Cup, and the Production Car Challenge.
The Formula Renault 2.0 car will be released and will have an official season at Class C.
The Industriefahrten Fun series will move to using the Riley DP, Ruf RWD, and Ford GT3.
The Blancpain Sprint and Endurance series will use the McLaren, BMW, Ruf, Audi, and Mercedes.
The Super Late Model Series will now move to odd hours opposite of the Late Model schedule.

http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3463391.page

:waah: