Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@rockanimal CH der Rennkalender für Season 1 2016 ist draußen. Kannst du mir einen Gefallen tun und sagen, ob da der Williams F1 noch für eine Rennserie zugeteilt ist? (Ohne aktiven Account komme ich nicht ins iRacing Forum).
Warten scheint eine deiner Stärken zu sein, das liegt mir gar nicht.![]()
@Mutzi fährt nicht, er wartet.![]()
" sein. Zusammen mit dem bereits existenten Dynamic Track Feature wird iRacing einfach unfassbar gut sein.Also was die Strecken angeht, gibt es nichts mehr zu meckern. Das ist jetzt schon fantastisch. Bei den Autos kommen noch der Mercedes AMG GT3, der Audi R8 GT3, Aston Martin Vantage und die beiden Formel Renault Klassen. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Der Formel Renault 3.5 wird mein Traum und die GT3 Klasse wird durch die neuen Autos deutlich aufgewertet. GT3 Class auf Nordschleife muss "" sein. Zusammen mit dem bereits existenten Dynamic Track Feature wird iRacing einfach unfassbar gut sein.
Was AMG GT3? Dann muss ich wieder einsteigen wenn das kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen