Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@rockanimal CH der Rennkalender für Season 1 2016 ist draußen. Kannst du mir einen Gefallen tun und sagen, ob da der Williams F1 noch für eine Rennserie zugeteilt ist? (Ohne aktiven Account komme ich nicht ins iRacing Forum).

Der Williams wird laut Kalender nicht mehr gefahren. Die Grand Prix Serie wird neu mit dem McLaren gefahren.

---Edit---

Probiere den Kalender hochzuladen

Anhänge

Danke!

Hier der neue McLaren-Honda MP4-30 im Preview

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wobei ich trotzdem lieber auf den Formel Renault 3.5 warte. Wird zwar noch eine Weile dauern bis der kommt, aber von diesem Wagen verspreche ich mir mehr, weil er mit Sicherheit langsamer und dadurch beherrschbarer sein wird und den besseren Klang bieten wird.

Zuletzt bearbeitet:
InsideSimRacing Testrunden auf der Nordschleife und mit dem McLaren MP4-30

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das gute an iRacing ist ja, dass es ständig weiterentwickelt wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Fahrzeugportfolio im Laufe der Jahre Zuwachs bekommt, der auch den Durchschnittseuropäer wie mich anspricht.
Noch ist es aber ganz klar ein Spiel von Amis für Amis.

Also was die Strecken angeht, gibt es nichts mehr zu meckern. Das ist jetzt schon fantastisch. Bei den Autos kommen noch der Mercedes AMG GT3, der Audi R8 GT3, Aston Martin Vantage und die beiden Formel Renault Klassen. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Der Formel Renault 3.5 wird mein Traum und die GT3 Klasse wird durch die neuen Autos deutlich aufgewertet. GT3 Class auf Nordschleife muss " :schock: " sein. Zusammen mit dem bereits existenten Dynamic Track Feature wird iRacing einfach unfassbar gut sein.

Also was die Strecken angeht, gibt es nichts mehr zu meckern. Das ist jetzt schon fantastisch. Bei den Autos kommen noch der Mercedes AMG GT3, der Audi R8 GT3, Aston Martin Vantage und die beiden Formel Renault Klassen. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Der Formel Renault 3.5 wird mein Traum und die GT3 Klasse wird durch die neuen Autos deutlich aufgewertet. GT3 Class auf Nordschleife muss " :schock: " sein. Zusammen mit dem bereits existenten Dynamic Track Feature wird iRacing einfach unfassbar gut sein.

Was AMG GT3? Dann muss ich wieder einsteigen wenn das kommt.

Nordschleife und McLaren sind nun draußen. Nordschleife + Nürburgring GP Strecke müssen einzeln gekauft werden. Erst wenn man beide hat, kann auch die Kombinationen aus beidem gefahren werden.

@indierocker und @rockanimal CH postet mal bitte Eindrücke von der Schleife! :)

Auch interessant:

- Mercedes AMG GT3, Audi R8, Mazda MX5 (Der neue MX5), Formel Renault 2.0 und DirectX 11 für März 2016 (Season 2) geplant
- Für die GT3 Series wird der RUF für den Mercedes AMG GT3 und Audi R8 rausgenommen
- Der Ford GT wird wohl auch aus der GT3 verschwinden, wenn der Aston Martin Vantage kommt

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das ganze noch nicht wirklich spielbar. Wie meistens bei iRacing Updates dauerts auch diesmal etwas länger als geplant. Im Moment ist iRacing wieder offline. Soll aber sehr geil umgesetzt sein :dhoch:

----Edit----
Ich werd wohl erst am Donnerstag spät Abends testen können. Mein Ziel ist ja die Zeit der Inside SimRacing Jungs zu schlagen mit dem GT1. 7.50.xxx irgendwas ;-)

----Edit 2----

Achja: innert 5 Runden wäre das Ziel :grins:

Was passiert mit dem Geld, mit dem man die Autos, die dann verschwinden, gekauft hat? Für immer verloren oder bekommt man den Betrag als Guthaben gutgeschrieben?