Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14429011917080.jpg

14429012188521.jpg

:grins:

Die Sicht ist zwar nicht gut aber die Sounds!!! Vor allem die zwei BMWs gegen ende stechen einfach raus!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War schon echt beeindruckend da an der Boxengasse zu stehen und den Rennwagen beim rausfahren zuzuschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die anderen Threads nicht zuspammen, aber um die fahrerische Herausforderung und das damit verbundene Fahrgefühl zu erleben, was eine Sim (Sim!) bieten kann, empfehle ich in der aktuellen Woche eine Runde GT1 auf Bathurst in iRacing zu fahren. U.n.f.a.s.s.b.a.r. Das ist dermassen beängstigend gut ... Wenn sich die Reifen in den Asphalt krallen und das Lenkrad bretthart wird, wie es einem die Karre beim Uphill kontrolliert aushebelt. Wow!

Bin gestern noch ein paar Runden mit dem Star Mazda auf Sebring gefahren und kann das Gefühl nur bestätigen! Das rappelt in der Kiste vom feinsten!!:ugly:

Wenn man da die letzte Kurve vor Start und Ziel durchfährt hat man echt das Gefühl es reisst einem die Arme ab. Hab mein OSW auf 55% gestellt weils ansonsten schon fast beängstigend ist :lachweg:

Der Renault wird ziemlich sicher ein bisschen langsamer sein als der Star Mazda:

Star Mazda
Gewicht: 495.45kg
Leistung: 243.34PS

Formel Renault 2.0
Gewicht: 505kg
Leistung: 210PS

Jedenfalls laut Wikipedia.

Zu erst einmal danke @indierocker und @rockanimal CH für die tollen Bilder und Eindrücke der SimRacing Expo! :dhoch:

Zu deinem Zitat ist mir ein kleines Detail auf der offiziellen Website von iRacing aufgefallen:
http://www.iracing.com/cars/

Und zwar wurde vor kurzem bei den aufgelisteten Autos die Reihenfolge geändert und das scheinbar nach der Performance! So sind die beiden F1 Autos an der Spitze, dahinter dann Indycars und der Formel Renault 3.5 ist direkt über dem Star Mazda. Komisch das der Formel Renault 2.0 an letzter Stelle hinter dem Skip Barber ist. Vielleicht ist dieses vermutete Performance Ranking noch nicht final?!

Muss da jetzt noch mal ein Video von meinem letzten Star Mazda Rennen reinstellen :schock:.

War mir zwar schon etwas zu stressig wenn ich ehrlich bin aber solche Action hat man wohl in keinem anderen Rennspiel...

ich hab meinen Platz danach halten können und wurde 6. aber solche Fights machen einen echt fertig :ugly: