Das Lämmchen gibt bereits auf bevor es überhaupt losgegangen ist !?

Hatte mich bei unserem Einsatz schon gewundert als Du sagtest "können wir einen anderen Wagen als den MX5 nehmen, den hatte ich schon"
@indierocker hat es ja schon ausführlich und treffend geschildert, wenn Du keine Lust auf 20-30 Stunden MX5 only hast, dann würde ich iRacing gar nicht weiterverfolgen. Denn auch das darauffolgende Fahrzeug ist noch lange kein GT3.
Sehe es so wie
@DaMeep , ich hatte selbst mit dem Mazda einen Riesen Spaß, erst viel Practice, dann im TT die ersten Punkte gesammelt um danach am Qualifying teilgenommen um sich auch mal in ein Rennen zu wagen. Dabei wurden halt immer Punkte für die nächste Lizenz gesammelt und ich freute mich mit jedem Punkt wieder näher am Star Mazda zu sein. iRacing braucht viel Zeit, besonders am Anfang, man fährt dort keine 4-5 Rennen am Abend, eher 1-2 in der Woche.
Und die Rennen im MX5 fand ich auch sehr spannend weil ja alle mit dem gleichen Material fahren, haben wir bei unserer Session ja bereits gesehen, die Strecke war nicht lang und trotzdem lag ich nach ca. 30 min. Practice satte 5 Sekunden hinter dem ersten. Bin zwar auch mit Kupplung und H Shifter gefahren aber 5 Sekunden macht das nun auch nicht aus.
Wenn das natürlich alles für einen nichts ist, kann ich das auch verstehen, dann bleiben eben nur die Public Lobbys in AC und man muss sich damit anfreunden, das es dort nicht annähernd so fair zur Sache geht. Auf der Schwarzbierbude sieht es da schon besser aus.
Um Faire Rennen und eine schöne Atmosphäre zu haben, werde ich sicher wieder öfter bei der Altbierbude vorbeischauen, iRacing werde ich sicher auch nicht mehr so Intensiv fahren wie damals zu Beginn. Aber ein GT3 Rennen möchte ich auch mal fahren und dazu gehört dann eben auch wieder Practice, TT und Quali bevor es ins Rennen geht.
@LAEMMLI , bzgl. der Kreditkarte, Du muss dann unbedingt die Automatische Verlängerung ausschalten, sonst wird nach den 3 Monaten abgebucht, weiß aber auch nicht mehr genau woe man das macht.