Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Wie bereits öfter erwähnt, iRacing ist toll und ich habe dort sehr viel Stunden verbracht und Spaß gehabt, schließe es auch nicht aus in Zukunft wieder die ein oder andere Runde zu drehen.
Zum fahren mit 2 bis 3 Leuten die man kennt, ist iRacing aber nicht so geeignet wenn man nicht gerade auf Privaten Servern unterwegs ist und die Kosten eben noch mal Extra. Hätte ich niemanden, mit denen ich zusammen online fahren würde, dann wäre das eine Option.
Gleich fahren wir zu dritt AC und chatten nebenher, das macht Laune und ist unverkrampft und kostet auch nichts nebenher.
Trotzdem schließe ich iRacing nicht aus und finde es toll. Mir geht es hier nicht darum, welches Spiel das Beste ist.
Es muss halt auch immer den eigenen Anforderungen genügen.
Zum fahren mit 2 bis 3 Leuten die man kennt, ist iRacing aber nicht so geeignet wenn man nicht gerade auf Privaten Servern unterwegs ist und die Kosten eben noch mal Extra. Hätte ich niemanden, mit denen ich zusammen online fahren würde, dann wäre das eine Option.
Gleich fahren wir zu dritt AC und chatten nebenher, das macht Laune und ist unverkrampft und kostet auch nichts nebenher.
Trotzdem schließe ich iRacing nicht aus und finde es toll. Mir geht es hier nicht darum, welches Spiel das Beste ist.
Es muss halt auch immer den eigenen Anforderungen genügen.
und dies obwohl ich mit der Rift meine damalige Qualizeit heute im Training nochmals um ca. 2 Zehntel unterboten hab
.

. Vielleicht wende ich im moment auch nur etwas viel Zeit auf. Aber das ist ja das geile an iRacing: auch wenn deine Zeiten langsamer sind kannst du (1-2 Splits weiter hinten) um Siege fahren! Darum kannst du mindestens genauso Spass haben mit langsameren Zeiten!
Nach der Reparatur weitergefahren, Lenkrad immer noch krumm
. Die Rundenzeiten waren ab dann 3-4 Sekunden langsamer aber dadurch dass extrem viele Fahrer ausgeschieden sind hab ich dennoch einen 6. Platz geholt und mein iRating um glaube 0.8 verbessert...
.

. Sitze hier grad an nem doppelten Jack/Coke und probiere herunter zu kommen
. Ok war vielleicht besser sonst hätte ichs wohl noch vermasselt
.
.
mann kanns zwar als Rennunfall abtun aber wenn der Gegner sieht dass er eigentlich keine Chance hat.. dann ist der mir ins rechte Hinterrad gefahren und hat mich auf den Kopf gedreht... naja
. Danach nichts mehr reissen können