Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab 28.10 beginnt die GT3 Challenge in Silverstone - darauf bereite ich mich vor :cool:

Der Ford GT GT3 wird in der GT3 Challenge dazu stoßen. Vielleicht wäre das Auto etwas für mich. Mal abwarten.

Also diese Auto Entscheidung für die GT3 Challenge nervt mich echt. Kann mich schon seit Wochen nicht für ein Auto entscheiden. Zuerst wollte ich Star Mazda weiterfahren, dann wieder nicht, jetzt bin ich wieder heiß auf die GT3 Challenge, da gefiel mir der RUF, dessen Interior mir aber zu wenig nach Motorsport aussieht, weswegen ich nun auf den BMW Z4 GT3 und Ford GT GT3 schiele :lol: Es ist auch so schwer sich bei vielen ähnlich guten Autos für eins zu entscheiden. Vor allem in der GT3 Challenge. Ich glaube, ich muss den BMW und Ford kaufen und die einfach testen. Anders geht es ja leider nicht. Nur von Videos die Entscheidung abhängig zu machen ist schwer. @indierocker hilf mir !! :lol::lol:

Dann stehen auf meiner Kauf Liste: BMW Z4 GT3, Ford GT (inkl. GT3 Version) und Interlagos (Brasilien). Es sei denn, im nächsten Build sind schon Monza oder Imola enthalten, was ich aber nicht glaube.

Die GT3 Challenge mausert sich zur besten Serie in iRacing oder vielleicht ist sie das schon. Vier Autos und irgendwann kommt noch der Aston Martin dazu. Ist cool, viele verschiedene Autos auf der Strecke zu sehen.

Team- bzw. Fahrerwechsel-Feature

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na @indierocker, wie wärs? :grins::D

Habt Ihr euch das mal angesehen?!? :schock: Unfassbar, welche Möglichkeiten sich innerhalb vom Freundeskreis auftun! Wow! Und das Beste; bei iRacing kann man davon ausgehen, dass es auch richtig gut und stabil funktioniert! :dhoch:

Und für dieses Team Feature müsste es eigentlich immer Sonder-Events geben und wie lange werden die dauern und wieviel Fahrerwechsel wird es pro Rennen geben (1x Fahrerwechsel in einem Rennen wäre leicht witzlos). Und kann ein Team aus mehr als nur zwei Fahrern bestehen und was passiert, wenn einer spontan abspringt oder einfach connection Probleme hat. Fragen über Fragen.

Wo bleibt der Rift iRacing Bericht von @indierocker??

Am Wochenende komme ich endlich dazu das Season 4 Build auszuprobieren. Ich freue mich auf Team Racing mit @indierocker :cool:

Ford GT in der GT3 Version

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet: