Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chapeau!!! :huldig:

Ich bin auch gerade mein erstes Pratice, die erste Quali und das erste Rennen gefahren! :hurra:
Vor Freude ausflippen könnte ich! Und das nicht mal wegen dem 5. Platz, sondern weil das Feld so eng beieinander war, alles super-, superfair abgelaufen ist, ich sogar zwei Überholmanöver erfolgreich (!) abgeschlossen habe und in einen engen Zweikampf verwickelt war!

:waah:

Mannomann, ich kann's kaum erwarten am Dienstag in die offizielle Rookie-Serie einzusteigen! Hin und weg bin ich von dem Ganzen!

:woohoo:

Tja, die einen steigen in die Rookie-Serie ein, die anderen in die D-Klasse-Rennen :grins: Spaß :knuddel:

Glückwunsch zum erfolgreichen Rennen, habe das Rennen schon in deiner Statistik gesehen :D
Und ja, die Rennen in iRacing sind wirklich klasse. Durch das Safetyrating erzwungen sehr sehr fair, das scheint eine klasse Idee zu sein mit diesem Rating. Ich habe in meinem letzten Rennen auch so einige Zweikämpfe erlebt und einen kleinen Unfall. Wenn das Auto dann direkt vor mir in einer scharfen Schikane ins Schleidern kommt kann ich nicht mehr ausweichen und es kracht leicht. In der ersten Runde musste ich ins Gras ausweichen um einem Startunfall auszuweichen. Das wars dann aber mit Zwischenfällen. Toll ist aber, dass diese Kleinigkeiten das Feld zusammenrücken und alles wieder spannend machen. Jeder kleine Quersteher (die sich übrigens wirklich super abfangen lassen) von mir könnte einen Platzverlust bedeuten. Andersrum muss man aber jeden Quersteher des Vordermanns zu nutzen versuchen.
Toll auch, wie eng man Auto an Auto über die Strecke fahren kann ohne dass es kracht :dhoch:

@indie: Ich finds klasse, dass du an iRacing momentan genausoviel Spaß hast wie ich :dhoch:

Na, ich hoffe die Freude hält noch länger an! Die PS3 ist verschachert und wird in iRacing investiert! :gerri:

Bin sehr gespannt, für welchen Wagen Du dich in Deinem weiteren Werdegang entscheidest!

klasse :dhoch: bei der class d-license gibts schon n paar mehr rennserien, kannste dir ja mal anschauen was es so gibt.. skip racer kannst du auch fahren, ist n geiles teil. :D

Hmm... mal schauen welches Auto ich fahre. Der Ford Spec Racer ist eigentlich auch nicht schlecht, ist der denn schneller als der Skippy? Denn arg viel langsamer als der Spec Racer sollte der nicht sein um wirklich interessant zu sein. Toll sieht die Seifenkiste aber schon irgendwie aus^^

Bin mir wieder unsicher, aber ich glaube, ich habe über dieses Fasttrack System schnell die C-Lizenz bekommen, weil ich unbedingt Rennen mit dem Star Mazda fahren wollte.

Kannst überspringen. Einfach bis 4.0 bei D fahren und dann paar Time trials mit dem Star Mazda.
Hab ihn gar nicht getestet nach dem Update. Soll sehr gut sein jetzt.