Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist eigentlich lonian?

Hier. ;)

Hab das Thema noch abonniert, aber schaue sonst nicht mehr rein da ich schon ewig nichts mehr an der Konsole mache.
Zocke wenn überhaupt neben iracing noch am PC DayZ oder BF4 oder eben Assetto Corsa early Access.

Wer will kann mich natürlich adden, hier mein Profil:

http://members.iracing.com/membersite/member/CareerStats.do?custid=62149

Fahre aber kaum in letzter Zeit im offiziellen Service sondern eher im hosted Bereich einzelne Events (meist Langstrecke) oder bei virtual-racing.org die GT Series, deren Saison V jetzt Ende Februar wieder startet.
Wenn ich dran denke gibts hier auch Teamnews ;)...:

https://www.facebook.com/clubsportracing?ref=hl

War die letzten Saisons im McLaren unterwegs, jetzt auf den RuF Track gewechselt.

schaue recht oft rennen auf glacier.tv, da mir der haupt-kommentator recht gut gefällt...der bringt die dramatik sehr gut rüber. glaube auch ein/zwei rennen mit dir in der gt-serie gesehen zu haben, schöne events:)

viel spass & erfolg im ruf:dhoch:

Von den ganzen Spielen gefällt mir Iracing am besten und bringt Sim richtig rüber. Habe gestern eine Runde mit dem Pad versucht, leider ein NoGo Hehe. Haben hier noch ein Haufen Code für das Spiel, 1 Monat Zahlen 3 Monate spielen für 6 €..

Gute an Iracing ist eigentlich das man sich richtig mit den Autos und strecken beschäftigt, da habe ich auch gelernt das man keine 1000 Auto´s braucht um Spaß zu haben!

Bei mir läufts eigentlich auch immer auf NASCAR Klasse C/B IndyCar und Skippy raus . Mir würde auch 1 Oval Auto ausreichen , aber so kann ich jede Woche gucken welche der 3 Oval Strecken mir am besten gefällt .

Sie versuchen ja auch das DW12 ( IndyCar ) bis zum Indy500 fertig zu bekommen , ich hoffe das wird was . Wäre halt der Perfekte einstand für das Auto .

Jep , die Fixed serien sind immer eher kürzere Rennen mit festen Setup . Die fahre ich zur Zeit auch recht gerne , da ich im moment einfach wenig zeit fürs setup basteln habe .

Meine absoluten lieblinge mit dem IndyCar sind Indianapolis und Pocono , die kann ich absolut empfehlen , die sind Fun pur im Indy

Also streckenmäßig geht es ja ziemlich voran! Bereits draußen sind: Interlagos und Montreal. Als Tech-Version bereits spielbar ist Long Beach. In Entwicklung befinden sich Imola und Monza. Ich vermisse allerdings Donington. Wurde mal vor Ewigkeiten angekündigt. Was die Autos betrifft bin ich am Williams F1 (Gott sei Dank noch eins aus der V8 Generation), dem Lotus 49 und dem RUF interessiert. Bezüglich der Auto Auswahl finde ich AC aber besser, weil der Fokus mehr auf europäische Modelle liegt.

Übermorgen kommt ja der BMW Z4 GT3 wenn alles nach Plan läuft und COTA. Also wieder guter Content. Mit dem BMW dann drei Wagen in einer klasse. Außerdem noch einige kleine Änderungen.

Was die setups angeht muss man auf der Roadseite eins finden was zum eigenen Geschmack und Equipment passt. Das muss man meist nur noch etwas anpassen je nach Strecke.

Ja, dafür bekommt man aber einen kompletten und gut funktionierenden Ligabetrieb serviert. Aber dann zusätzlich noch monatliche Kosten. Also insgesamt. Sehr teuer, aber man bekommt auch einiges geboten.