Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Virtuelle Rennfahrer,

gestern auf Motors TV einen Beitrag zu iRacing gesehen, dort werden wohl auch Diverse iRacing Rennen komplett übertragen.

http://www.zingzing.co.uk/programme/iracingseries/33842758/

iRacing TV kann man aber auch auf Diversen Mobilen Geräten Empfangen.
Einfach mal auf die iRacing.com Seite surfen, bei Interesse.

Nach dem schauen habe ich direkt wieder Bock drauf bekommen. :D
Evtl. mal am Weekend. Habe aber kein Abo mehr.

Wer sich dafür interessiert sollte auch mal den youtube-Channel von glacier-TV besuchen :). Auf der HP gibts auch immer viele Livestreams.
Nächste Saison plant mein Teamkollege seine Rennen auch über Twitch zu übertragen inkl "Helmkamera" in seinem Fullmotionsim. :)

Nächste Woche , am 12. und 13 kommt ein geiles Oval event .
Pocono 400 im Indycar . Ich fahre das je eh schon die ganze woche , da die Kombi grade bei der Fixed Indycar serie drann ist . Und das fährt sich einfach nur extrem cool, IMO sogar noch besser als Indianapolis .

Ich werd am 13. dabei sein . 2std. wird das ganze sicherlich dauern , es sei denn ich knall wie beim Indy500 damals in runde 3 in die Wand :D

Sau geil :deal:
Da ich im mom ja eh die Indycars fahre passt das ganze vom feeling her ja eh sehr gut . Schneller bin ich deswegen nicht , aber es macht halt nochmal mehr fun . Vor allem kann ich feinheiten wie den Fahrbahnbelag nun noch besser am Wheel spüren .

edit
Komme grade wieder von einem Indycay/Pocono Rennen . Ich kann gar nicht oft genug sagen wie geil diese Kombination ist :huldig:
Langsam kommen auch Ergebnisse bei rum . Immerhin 2. geworden grade . Nur der eine Car Contact ( x0 ) bei über 300km/h im turn machte mich irgendwie nervös :ugly:

Ich habe mich Heute mal in den Nationwide Impala gesetzt ( NASCAR Class B ) und nach ein paar übungsrunden gleich mal ein Rennen gefahren .
Alter Schwede , ich bin total verschwitzt und das obwohl ich 2 Fenster offen habe :ugly:
Das war "nur" ein kurzes Rennen mit Fixed setups ( 30 Runden ) , aber auf jeden fall eines der geilsten die ich jeh hatte .
Eine Gelbphase ( da ist jemand ohne Feindkontakt in die Mauer ) und ansonsten 26 Runden racing pur . Ich bin auf P10 gestartet und habe das ganze Rennen in einem Pulk aus 6 Leuten gesteckt . Der spotter hatte ordentlich zu zun , inside , outside 3 wide :ugly: und das ging das gaze rennen so . Und das großartige dabei ist das alle das Rennen ohne Zwischenfall beendet haben ( 0 INC bei allen ) . Am ende auf P8 ins Ziel gekommen , aber das ist nebensache , des war einfach nur Fun pur . Knallhartes Racing ( also niemand ist auf SR gefahren ) aber jeder hat dem anderen den platz gelassen den er braucht :huldig:

Aber jetzt brauche ich erst mal ein neues T-Shirt und muss mein Wheel trocknen :D

Das weis ich auch nicht . Ich habe ihn bei iRacing leider auch nicht auf der Friedlist , da wir ja auch ganz andere sachen fahren .

Mich ärgert nur grade das ich den black friday deal letztes Jahr verpasst habe ( lag an den Next Gen Konsolen ) , deswegen müsste ich im July dann vollpreis zahlen :wand:

Den RUF habe ich auch schon angetestet , fährt sich schon nett . Aber im roadberreich stehe ich irgendwie doch mehr auf Formel Wagen .
Eine komplette Saison werde ich im Road berreich sicher nicht fahren , dazu fehlt mir die Zeit , aber wenn ich da mal ein rennen fahre wirds bei mir wohl wieder der Skippy .

Also Bathurst und Brands Hatch werde ich 100% fahren . Ansonsten evtl. auch Laguna Seca und Lime Rock , einfach weil ich diese schon gut kenn und da nicht groß für üben muss .

btw.
Wenn du ins Oval willst überspringe auf jeden Fall Class D und gehe gleich zu Class C ( Trucks ) , da bekommt man richtig gutes Racing geboten und hat immer gut gefüllte Grids .

wenn ich genug kohle hab :D
aber next week is daytona, die hab ich. dann koennen wir mal zusammen fahren.

grad mein erstes offizielles rennen seit 2011 gefahren :ugly: sieg im skippy :D