Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem diese Aussage stimmt mich fröhlich:

Not trying to hype it but internally many of us feel this is the funniest road car we have ever built. You can judge for yourself next week. This car includes an improved steering model that makes for a nicer driving car. Steering model improvement a result of the continured R&D of tire model as they work together. Hope it will be on most cars next build. Makes lot of the cars drive a little nicer.

Bin momentan nach Rfactor2 und 1 und der letzten Build etwas auf Kriegsfuß mit dem FFB bei manchen Wagen.

Gab mal was letztens. Schau nochmal in deinen Emails nach. Wenn du die gelöscht hast schreib den Support an dass sie dir den Code nochmal schicken.

An den Rest. Kreditkarte zücken. McLaren kaufen. Einfach ein Traum. Für mich mit Abstand das beste Auto was ich bisher gefahren bin. Man kann es toll auf sich abstimmen (Abs in 12 Stufen, throttlemapping) und es liegt einfach satt auf der Straße. Natürlich fährt es tendenziell untersteuernder als ein formelwagen kann man aber austreiben und viele Kurven gewinnen an Reiz weil sie eben nicht voll gehen (the Kink im Road America). Guter Sound geniales Feeling. Hab mich gestern auf Road America erwischt wie ich einfach über beide Ohren grinste beim fahren. Das Ding liegt mir einfach total. Irgendwie spüre ich bei dem Wagen immer was er macht und kann voller Vertrauen fahren. Bei Fehlern verliert man halt zeit kann das Auto aber viel besser auf der Strecke halten oder slides kontrollieren. Bin gestern im ganzen Training glaube ich nur zweimal abgeflogen weil ich beim anbremsen mit einem Hinterrad aufs Gras kam.

Diese Ankündigung dürfte iRacing für Europäer merklich Interessanter machen, finde ich.

iRacing.com – More On The BMW License

Yesterday, iRacing’s Steve Myers spilled the beans on iRacing signing a partnership with BMW.

Now, first info on how this partnership will materialize has been released as iRacing has specified three different BMW models the company will be going for.

Among the chosen three is the BMW Z4 GT3, a perfect match for the recently-released Mclaren MP4-12C GT3. Next up will be the BMW M3 GT2 E92, BMW’s American Le Mans Series Challenger for the past three seasons.

To round things out, iRacing will be going

BWM klingt stark. Vor allem der BMW M3. Mehr freuen tue ich mich aber auf die Strecken Kanada (Montreal) und Brasilien (Interlagos). Ich finde es einfach toll, dass man sich auf ältere Traditionsstrecken fokussiert.

Mutzi schrieb:
BWM klingt stark. Vor allem der BMW M3. Mehr freuen tue ich mich aber auf die Strecken Kanada (Montreal) und Brasilien (Interlagos). Ich finde es einfach toll, dass man sich auf ältere Traditionsstrecken fokussiert.
Ja, die machen Wesentlich mehr Spaß wie viele neue Kurse, geht mir auch so.

Kenne ja vor allem die neuen Strecken aus F1 2010-2012 und kann mich bis heute nicht an Bahrain, Südkorea, Valencia (Stadtkurs, nicht die Strecke aus GTR 2), Indien und Co. gewöhnen. Nicht nur das Layout, sondern auch die Umgebungen sind öde (große Auslaufzonen, graue Betonwände oder langweilige Wüstenlandschaften).

Hole den Thread mal aus der Versenkung.

Fahre bei Virtual Racing e.V. ja gerade die GT Series mit dem McLaren und wollte schonmal die Werbetrommel für den kommenden Stream von Glacier TV rühren.

Gefahren wird am 22.02.2013 Montag Abend ab 20.30 Uhr auf Spa. Zwei Läufe, einmal 20 Minuten Sprint, danach 40 Minuten mit Pflichtstop und Top10 umgekehrt als Startreihenfolge.

Es wurde bereits ein Lauf auf Road America gestreamt, wer mal eine Kostprobe will:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EvpG9CUpEeE[/vid]

Freuen uns über jeden Zuseher ;).

Zu sehen live dann hier:
http://www.glaciertv.com/

Infos zur Serie:
http://www.virtualracing.org/ir/gts00/

Macht echt Spaß zuzusehen. Wäre auch mal was für Konsolen. Statt selber fahren, würde ich auch gerne mal zusehen.
GTL überträgt auch das ein oder andere Rennen auf http://www.simrace.tv/e107_plugins/calendar_menu/event.php

Vor allem der erste Lauf hatte es nervenmäßig für mich in sich ;). Leider das Podium weggeschnappt bekommen. Hoffe am übernächsten Montag in Spa am Start sein zu können und dann vielleicht mal auf dem Treppchen zu stehen statt wie bereits 5 mal in der Saison auf Platz 4 ;). Aber heute oder morgen kommt erstmal wieder Nachwuchs, mal sehen wieviel Zeit da fürs Training bleibt ;).

Sam hat mir gesteckt, dass iRacing anscheinend bald auch für Mac verfügbar sein wird! Das ist ... ... grandios! :shock:

:headbang:

Allerdings gehe ich stark davon aus, damm mein Mac-Book damit etwas überfordert sein wird. :ugly: