Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ist ja normal dass es solche Comebackaktionen gibt.

Ich werde auch einfach warten bis es was gibt und falls nicht auslaufen lassen und warten. Dauert meist nicht lange bzw. gibts ja ständig. Im VR-Forum gibts ja die entsprechenden Threads mit denen man sich auf dem laufenden halten kann.

Klar, aber 50% weniger ist schon ne Hausnummer... im Prinzip ärgere ich mich ja über mich selber, dass ich nicht warten konnte, da ich schon auf so ne Aktion gewartet hatte. Aber mit der neuen Halterung für die Pedale wollte ich eben auch wieder iRacing heizen ;)

Deswegen habe ich auch nur nen Monat genommen, konnte ja nicht ahnen, dass die Aktion genau in diesem Monat startet. Aber sie kommen so ungefähr alle 2 Monate... also einen Fahren und dann einen Pause sollte hinhauen :)

Für die NTM Autos braucht man doch wieder neue, angepasste Setups? Also wenn das NTM für den Star Mazda erscheint, kann ich nochmal eine Season abwarten, bis es angepasste Setups für das Auto gibt, oder? Ich liebe Simulationen, aber Setup-Arbeit empfand ich immer als nervig.

Wieso eine Saison warten ?
In den Threads zu den jeweiligen Strecken sind doch meist nach 1-2 Tagen mehrere Setups von Leuten zur Verfügung gestellt, wenn man in den Practicesessions fragt sharen die schnellen Leute auch immer ihres.

2. Rennen hintereinander ohne Inc :). So langsam fühl ich mich im Star Mazda zu Hause. Hatte auch noch ordentlich Glück durch viele Ausfälle und Konstanz konnte ich von 18 auf Platz 4 im ersten Split vorfahren. Zum Glück war der hinter mir nicht der allerschnellste. Mir wurde nach paar Runden total übel. Hab schnell TrackIR ausgestellt, brachte etwas Besserung, aber mir war echt schlecht und hatte null Gefühl fürs Auto konnte nicht so lange am Stück hinsehen. Bin dann gut eine Sekunde langsamer als möglich gefahren und hab den Abstand nach hinten kontrolliert und war mehr als glücklich endlich die Zielflagge nach 28 Runden zu sehen mit dem Ergebnis. Waren wohl ein paar Martinsgänse und Sahnetorten zu viel an dem WE...

gecko fährst du am Dienstag evtl das Brands Hatch hosted Rennen mit ?

Gestern mal wieder einen möglichen Sieg verschenkt. Muss mal meine Nerven in den Griff kriegen. In Kurve 1 von 5 auf 1 vor und in Runde 2 dann aus Nervosität mit Puls 180 und kalten Reifen nen Fehler gemacht. Konnte den Wagen abfangen und einen Dreher vermeiden aber hatte einen kleinen offtrack und fiel auf P3 zurück :(. Am Ende wieder mit zwischenzeitlich 6 Sekunden Rückstand wieder rangekämpft und Druck auf P2 gemacht aber ohne Kamikazemanöver in der vorletzten Kurve keine Chance. Er wurde sehr nervös gegen Ende und hatte wohl nachlassende Vorderreifen so dass ich in den letzten 2 Runden über 2 Sekunden gutmachte. Aber er fiel mir vorher schon durch einen sehr aggressiven Fahrstil auf und ich wollte keinen Crash riskieren mit einer Hauruckattacke in der letzten Runde in der er zwar sehr langsam war aber keinen groben Fehler machte und die Linien immer deckte.

Jetzt gehts nach Phillip Island. Neuland, aber sieht auf den Videos sehr flüssig aus, viele schnelle Kurven mit Erhöhungen und die Randsteine darf man wohl auch berühren. Erinnerte mich stellenweise etwas an Watkins Glen, was mir immer viel Spaß machte. Sind auch paar tückische Ecken drin wo man in der Kurve bremsen muss teilweise mit Kuppen. Mal sehen ob mir die Strecke liegt oder ob ich eher weiter zurückfalle.

Obwohl mir die Punkte diese Saison relativ egal sind, läufts bisher ohne dass ich groß drauf geachtet habe recht gut, halte mich unter den ersten 15 meiner Division und das obwohl ich auf Road America nicht wirklich viele Punkte mitgenommen habe. Vielleicht ist ja am Ende sogar ein Top10 Platz drin.

Emailpostfach checken:

This Black Friday special is so big we decided to make it available over the entire Thanksgiving weekend.

From Thursday through Sunday we have cut the price of a one-year membership in half. That's right, a full year of racing for just $49! This offer is for members with existing accounts (currently active or need renewal), as well as people new to iRacing looking to get their online racing career start. Just use the appropriate promo listed below:

Oh man, wie dämlich kann man sein... ich habe die Verlängerung meines Account wohl nur im Traum durchgeführt. Nachdem ich das hier gesehen hatte, war ich auf der Seite und hatte mir das mit dem Code angesehen, er wurde akzeptiert und dann bin ich auch schon wieder runter von der Seite. Habe die Bestellung nicht weiter ausgeführt. Den Rest des WE, u.a. durch Skyrim abgelenkt, bin ich davon ausgegangen, dass ich schon verlängert hatte. Heute wunderte ich mich dann über die Mail, dass mein Account nicht verlängert werden konnte. Ist heute regulär ausgelaufen. Paypal gecheckt und 49$ wurden auch nicht abgebucht... und ärgern, ärgern, ärgern :wand: