Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weis auch nicht ob Fixed setups bei höheren Klassen unbedingt so sinvoll sind .
ch lade mir ja auch gerne mal setups aus dem iRacing forum , da sieht man mal wie verschieden das jeder einstellt . Da hab ich mir schon ein paar runtergeladen die für mich einfach unfahrbar waren , andere fandens aber toll und waren schnell damit .

Mit dem Fixed setup der Class C NASCAR komme ich z.B. auch garnicht zurecht , das kann ich komplett vergessen , da flieg ich 3x pro Runde ab .

Ne, ich warte weiter auf das NTM für den Star Mazda. Ich finde es einfach klasse, wie das Spiel weiterentwickelt wird. Ab Ende Dezember oder Anfang Januar 2012 sollte ich wieder am Start sein.

Hatte heute Mittag mal wieder ein super geniales Rennen. Glaub von 16 oder 15 auf 7 ohne einen Inc und einige wirklich geile Kämpfe. Das schlägt immer alles wenn es passt. Der eine Kampf ging über fast 10 Runden mit unter 1 Sek Abstand. War ich froh als ich nach einem fehler haarscharf Durchschlupfen konnte mit dem Messer zwischen den Zähnen.

Achja noch ein Auto angekündigt. Evtl was für Sam. Lotus F1 von 49. Also wer GPL mochte muss zuschlagen. Der besitzer des Autos von Jim Clark hat iRacing von sich aus vollen Zugriff zum scannen gegeben. :)

Dauert aber noch bis Mitte/Ende nächsten Jahres.

Wenn du es schaffst im Rennen mittlere oder gar niedrige 2.04er Zeiten zu fahren kannst im ersten Split gut im Mittelfeld mitfahren. Im zweiten dürftest du damit gewinnen.
Die Racepace ist doch deutlich niedriger ;) man will ja ankommen. Da lupft man doch das ein oder andere mal.

lonian schrieb:
Hatte heute Mittag mal wieder ein super geniales Rennen. Glaub von 16 oder 15 auf 7 ohne einen Inc und einige wirklich geile Kämpfe. Das schlägt immer alles wenn es passt. Der eine Kampf ging über fast 10 Runden mit unter 1 Sek Abstand. War ich froh als ich nach einem fehler haarscharf Durchschlupfen konnte mit dem Messer zwischen den Zähnen.

Achja noch ein Auto angekündigt. Evtl was für Sam. Lotus F1 von 49. Also wer GPL mochte muss zuschlagen. Der besitzer des Autos von Jim Clark hat iRacing von sich aus vollen Zugriff zum scannen gegeben. :)

Dauert aber noch bis Mitte/Ende nächsten Jahres.

Der ist mir schon wieder zu alt. Autos ala GTL würde ich begrüßen. :D

Hab mich verschrieben ;). Das Auto ist nicht aus dem Jahr 1949 sondern der Lotus49, welcher 1967 an den Start ging. Sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus.

Gestern mal im Star Mazda Oulton Park unter die Räder genommen. Sehr geil. Sieht sehr schön aus, irgendwie nochmal "sauberer" als die letzten Strecken und die Strecke hat wirklich ein paar tolle, technisch sehr anspruchsvolle Passagen. Viel auf und ab wo das Auto leicht wird, Kurven mit mehreren Scheitelpunkten, Überhöhungen. Toll. Wird allerdings sicher nicht ohne werden was die Abflüge und das Ausweichen derselben angeht.

Lotus_49_Wallpaper.jpg

Könnte bis zum 30.11 1 Jahr Verlängerung für 49,00 $ US bekommen.

Der Preis ist Top, aber ich habe es ewig nicht mehr gespielt.
Mal sehen ob ich trotzdem zuschlage, einmal wieder daddeln und man ist garantiert wieder angefixt ! :D

1.25.7 ;)...

Bin auch erst ein Practice gefahren. Werde aber heute versuchen schon entweder das erste Rennen oder zumindest ein Qualifying zu fahren und am WE dann ein, zwei Rennen.
Ja BF3 zieht momentan auch an meiner Racingzeit ;).

Hab mir heute noch ne neue Grafikkarte geholt von AMD, mit der ich iRacing dann hoffentlich nach Weihnachten (das hoffentlich die Monitore bringt) mit drei Monitoren und vollen Details genießen kann.

6950 war ein Schnapper aus dem VR-Forum, jemand hat seine abgegeben der die mit 3 Monitoren bei iRacing betrieben hat. Die reicht laut iracing-Forum für alle Details (außer more shadows, das hab ich aber auch aus und sehe keinen unterschied) und konstante 84 fps aus mit meinem aktuellen System. Mein i5 läuft auch stabil auf über 4 GHz.

Achja 1.25.2 ;) hab gestern Abend bis auf einen alle Sektoren zusammengekriegt.

Samstrike 68 schrieb:
flospace schrieb:
Ist das ne generelle Aktion? Da würde ich sofort zuschlagen...

Nein, habe eine Mail bekommen.

@Lonian, bei drei Monitoren geht aber auch die Performance runter oder nicht ?

Das Angebot habe ich auch bekommen. Aber ich lasse mich nicht durch ein gutes Angebot unter Druck setzen. Abo wird erst wieder verlängert, wenn ich wirklich wieder Bock auf iRacing habe.

Das regt mich ja fast auf... nur weil ich vor 7 Tagen (nachdem ich die invertierte Befestigung für meine CPS verbaut hatte) für 12 $ um einen Monat verlängert habe, kann ich das aktuelle Angebot wieder nicht wahr nehmen. Ich sehe es bei diesen ständigen Vergünstigungen für Nicht-Kunden gar nicht ein den vollen Preis zu bezahlen. Lasse ich das eben wieder auslaufen und warte auf die nächste Aktion. Wenn sie meinen, dass sie so mehr Umsatz machen :nein: