Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds voll störend wenn sich auf dem Bildschirm das Wheel oder die Hände bewegen.

Kennt hier jemand traidingpaints.com?
Da kann man sich Paints fürs Auto laden etc. mit dem Programm sieht man dann auch was andere so auf dem Auto drauf haben.
Total cool, habs jetzt mal geladen, bald fahr ich mit nem Senna-Skin rum. :D :D
Benutzen wohl auch recht viele in iRacing..

..hab mir jetzt n coolen helm+suit gemacht :D aber auto selbst designen ist echt schwer.. das lass ich erstmal.

Ja Tradingpaints hab ich drauf, aber müsste ich mal updaten. Paints sind mir auch zu schwer bzw. zu viel Arbeit.

Naja Mutzi ich find das NTM nur einen Bonus auf das vorhandene für mich sehr gute Paket. Macht mir deswegen nicht weniger Spaß. Bei der nächsten Bonusaktion werde ich auch nochmal ein Jahr verlängern.

Achja weiß nicht ob ich das schon geschrieben hatte. Hatte bei iracing nachgefragt ob ich das Logo nutzen darf um mir nen Aufkleber fürs Auto zu drucken. Antwort kam prompt. Sie schicken mir alle möglichen Aufkleber zu, kostenlos. Hatte einige nette Emails mit Sean und er meinte wenn ich will kann ich ja paar Fotos auf deren Facebookpage stellen. Einfach ein kleines nettes Team.q

ja hatte ich schon gelesen, aber weiß nich ob das hier im kt war. aufjedenfall eine sehr coole aktion von denen, das macht nich jedes team. :)

ich fahr jetzt mit sennas malboro mclaren. :D

nee, hab ich von einem typen ausm forum.

hab mir vor 10 tagen etwa den nixim mod für die g27 pedals bestellt.
heute angekommen. :hurra:
hab mir jetzt meine pedals inverted + nixim mod, jetzt fehlt nur noch das bodnar cable.. aber bis ende oktoboer kann man nix bei ihm bestellen.

saugeil :hurra: später lad ich mal fotos hoch. muss es dann gleich mal bei iracing testen, hab mich nur kurz in den sitz gehockt und getestet.

edit: hier mal paar pics.

Sehr cool mit den hängenden Pedalen.

Durfte heute Morgen auch meine Buttonbox vom Zoll holen :(... nochmal 19 % drauf. Naja egal.

Macht nen recht guten Eindruck, hoffe kann sie heute oder am WE mal provisorisch befestigen und dann mal was überlegen was dauerhaft ist. Foto kommt evtl nach.

6288089663_1694163c6d_z.jpg

6288611316_10e3d633b3_z.jpg

Werde falls ich Zeit habe später mal zum Baumarkt und mir nen Winkel holen o.ä. mit Löchern. Den dann an den Wheelstand schrauben mit an die Schrauben an denen das Lenkrad angeschraubt ist und dann zwei Löcher in die Box bohren (Schablone usw. lag bei) und es so praktisch auf Höhe der Shifter nur eben auf der anderen Seite installieren. Sollte klappen, brauch nur nen Winkel den ich einerseits noch passend in Form biegen kann an ner Werkbank, der aber andererseits stabil genug ist damit er sich dann beim Fahren nicht mehr groß bewegt.

So hab ich dann für die F-Tasten nen schönen Ersatz und die Drehregler für Bremsbalance und ich denke Sprit o.ä., falls ich doch mal wieder LMP fahren sollte evtl. für Gemisch. Insbesondere die Drehregler haben ne schöne Verarbeitung bzw. fühlen sich beim drehen sehr gut an.

Bin aber momentan ziemlich von BF3 geflasht und werde die Week13 aussetzen und auf die neue Build warten. Hier ist auch ein Manko meines Setups ;), zum Shooter zocken ist das jetzt alles ohne umräumen nicht mehr ausgelegt ;). Bräuchte am besten auch noch ne bewegliche Halterung für Tastatur und Maus.

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit und lust auf iRacing .
13th Week , ich hätte es lassen sollen . Aber nö , Streetstock auf Charlotte , einfacher gehts wirklich nicht mehr . Einfach nur Vollgas und im Pulk auf seiner linie bleiben . Aber nichtmal das bekommen einige idioten hin .
Da will mich so ein klapskopp innen überholen da ich mal vom Gas war ( vor uns hatte es gekracht ) . Ich bleibe also aussen , extrem weit aussen , da ich dem nicht so recht traute und trotzdem schafft er es mich in die Wand zu drücken so das ich nichts machen kann . Und dann einfach schnell vom server , nichtmal ein kleines sorry , nix .

Dreck , ich warte auf die näste Saison und fahre wieder Indycar und Silverado , da krachts zwar auch häufig , aber da sinds dann normale Rennunfälle und nicht so komplette blödheit .

Kennt jemand einen Code, um iRacing günstiger zu aktivieren. Mein Abo ist abgelaufen und ich will es nicht zum regulären Preis erneuern. Als Neukunde spart ja gerade 30 $ für ein Jahr...

DaMeep schrieb:

Sagt alles ;).
Ich fahre da so gut wie nie. Jeder hüpft in irgendein Auto das er nicht kennt, Road Leute fahren ohne Vorbereitung Ovalrennen und umgekehrt ;).

Wollte ja erst auch Spa fahren aber glaub das ist auch mit viel Kleinholz verbunden. Werde später mal hoffentlich meine Button Box anschrauben. Hab eine Metallschiene ausm Baumarkt geholt und die an den Wheelstand geschraubt.

Evtl finde ich ja ein hosted Training für Road America mit dem Star Mazda.

hoffentlich hostet heut abend jemand SM auf RoAm.. :D
aber mit der bremse muss ich jetzt erst noch richtig klar kommen..
2:04er waren vor dem wechsel locker drinnen, jetzt sind es grad mal 2:05er.. aber wird noch.

lonian schrieb:
DaMeep schrieb:

Sagt alles ;).
Ich fahre da so gut wie nie. Jeder hüpft in irgendein Auto das er nicht kennt, Road Leute fahren ohne Vorbereitung Ovalrennen und umgekehrt ;).

Ich dachte halt die Kombi währe echt idiotensicher . Den Silverado hatte ich ja stehen lassen , da der deutlich schwerer zu fahren ist , das kann nur Chaos geben . Aber der Streetstock auf einem Vollgas Kurs , das ist doch wirklich so scheiss einfach , aber neeee ......

Aber was soll's , ich freu mich auf die näste saison , da geht's mit den Indys nach Pocono , das kann nur sau geil werden :headbang:

gecko schrieb:
hoffentlich hostet heut abend jemand SM auf RoAm.. :D
aber mit der bremse muss ich jetzt erst noch richtig klar kommen..
2:04er waren vor dem wechsel locker drinnen, jetzt sind es grad mal 2:05er.. aber wird noch.

Hast du jetzt ne Load Cell Bremse oder was hast du geändert ? Wenn ja dann mal die Bremskurve auf 0.0 stellen. So fahr ich zumindest mit den CSP.

Bin gestern auch mal 5 Runden gefahren um die Button Box einzustellen, ist schon cool. Nicht dass man da ständig drauf rumdrücken würde, aber bringt schon Atmosphäre und vor allem die Drehregler machen Spaß und funktionieren wie gewünscht. Oben stell ich Bremsbalance ein und unten hab ich einfach Wert rauf/runter in den Einstellungen die man gerade aktiviert hat. So machts sogar Spaß die Spiegel einzustellen im SM ;). Nebenbei bemerkt find ich das eh cool dass das geht.
Am Wheel hab ich jetzt noch Funk und bspw. den Wechsel von den Menupunkten, also im Reifenmenu von Reifen zu reifen zu gehen und weil schneller als TrackIR zusätzlich links und rechts schauen. Muss mal alles noch optimieren und die Box beschriften.

Leider waren gestern alle hosted sessions voll oder pw-geschützt, bin deshalb nur mal kurz Test gefahren und kam auf 2.05 mit dem alten Set von Dirk. Dachte mir schon dass da noch einiges weg muss an Zeit ;). Welches Set hast du genutzt gecko ? Muss sagen die Strecke mag ich ja eh, aber mit dem Auto ist sie wirklich super. Nur Schade dass der schnelle Rechtsknick vor der Gegengeraden problemlos voll geht, war im Skip ne schöne Mutkurve, weil sie nur voll ging wenn man ne perfekte Linie hatte.

ich war kurz aufm hosted server drauf. :) 2:04:8xx bin ich gefahren. die pace vorne im top split wird denk ich niedrige 3er sein.
mein setup ist noch uralt. müsste auch das vom dirk sein.. aber ich werd aufjedenfall noch andere testen.

nein keine loadcell, hab einfach die bremsfeder getauscht mit der vom nixim mod (http://www.nixim.com/index.php?pageid=brakemod).. total simpel eigentlich, und echt genial für das geld.. (29€ ca.) man hat jetzt einfach einen druckpunkt beim bremsen. fühlt sich viel besser an, aber ich brauch noch paar tage zum umgewöhnen. :D

Wie gesagt vielleicht auch mal mit der Brake Curve-Einstellung spielen, die macht nen großen Unterschied fürs Gefühl find ich.

Wenn ich auf so ner langen Strecke 1,5 Sekunden hintendran bin wäre das prima ;). Muss mal schauen wie die Flügeleinstellungen sind, im Rennen ist es auf der Strecke sicher besser mehr Top Speed zu haben mit den langen Geraden, sonst wird man da immer geschluckt oder kommt in schwierige Situation wenn sich immer jemand nebendran setzen kann.

Oulton Park kann man jetzt preordern. Ich bin am überlegen ob ich noch zwei Strecken dazu packe oder noch ein Auto... mir fehlen noch Philipp Island, VIR, Infineon usw. andererseits auch der Lotus for Fun und der Radical für evtl. nächste Saison.

Hier mal ein Video der Strecke, sehr schönes auf und ab:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OLPT5PmaMD8&feature=related[/vid]

ja damit hab ich schon gespielt, so ist es ganz gut denk ich.
2:04:5xx jetzt. :P

road-strecken hab ich fast alle jetzt, mir fehlen glaub 2-3 strecken..oulton park wird sofort gekauft :)

das auf und ab erinnert mich total an mosport :ugly: aber ich freu mich, strecke sieht gut aus..

achja und wegen wings auf RoAm, müssten eigentlich 13/13 sein.. hinten aufjedenfall 13 und vorne wie man es am liebsten mag, ich hab z.b grad 13,5/13.

hmmm.. ich würde sagen phillip island oder mosport. mosport gehörte zu den am wenigst besuchten strecken letzte saison im SM.
Infineon ist ganz ok.. und oulton wird denk ich mal viel gefahren weil die strecke halt neu ist.