Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gecko schrieb:
mosport ist cool, highspeed-kurs. :D
ich muss auch mal wieder rennen fahren..

Mosport war mein größter Fehlkauf. Die Strecke ist geradezu prädestiniert für Unfälle.

Wird es noch dauern bis das NTM für den Star Mazda kommt? Zuerst machen die da einen Riesenhype drum und dann erscheint das nur für eine handvoll Fahrzeuge.

Denke im nächsten Update sind alle/die meisten drin, dauert ja nur noch 2 Wochen. Momentan ist es sehr ruhig, die arbeiten wohl ziemlich fieberhaft. Neue Strecke wohl auch drin und evtl ja auch die Fahrerwechsel für längere Rennen. Ich werd Spa auf jeden Fall wieder im Star Mazda sitzen. Bin gestern nach meinem F12011 Instanbulrennen noch 5 Runden gefahren und konnte das Auto mal wieder nicht auf der Strecke halten ;). Ganz schön krass der Unterschied.

Ich hoff mal, dass das NTM auch wirklich für den SM jetzt kommt in den nächsten Wochen..
1:14:6xx meine PB zur Zeit.. viel weiter runter schaff ich das glaub ich nich mehr..

Nach den längeren Erfahrungen mit dem GT und dem Honda warte ich lieber bis es 100 % fertig ist ;), das aktuelle ist ja nicht wirklich schlecht ;).

Aber da der Star Mazda nach dem Skip und den Rookieklassen die beliebteste Serie ist, geh ich stark davon aus dass er dabei ist. Was mich momentan stört ist die Empfindlichkeit bei Curbs. Also nicht dass man abhebt sondern teilweise reicht es ja schon diese nur zu touchieren und der Grip geht flöten hinten.

Vielleicht besteht ja in den nächsten Wochen hier Interesse:

http://members.iracing.com/jforum/posts/list/1814440.page

Ein Star Mazda Cup, unter anderem am 15.11. in Brands Hatch. Start 21 Uhr, Rennen 60 Minuten. Ich bin wohl dabei wenns geht.

fand iRacing am anfang ganz interessant, aber was ich bei iRacing nicht ganz verstehe wieso es immer nur einzelne autos gibt. so gibt es ein Falcon V8 Supercar, aber wo ist dann der Holden V8.irgendwie komisch..genauso bei den nascars. macht es nicht mehr sinn erst mal ne serie komplett zu machen, als total unterschiedliche wagen anzubieten. gerade bei den V8 Suoercars geht es ja auch ein bischen um das duell holden vs. ford. das nimmt schon etwas reiz finde ich. sind bei dem account alle autos dabei oder muss ich die dann auch noch extra zahlen?

wenn du bei iracing einen account machst hast du den grundkontent für road und oval. paar strecken + paar autos..
bei road z.b, fängst du als rookie an und musst dich hocharbeiten um andere serien zu fahren.. (die jeweiligen strecken+autos muss man extra dazukaufen)
in der regel arbeitet man sich zu der serie die man eine weile fahren will.. ich bin zb gleich zum star mazda (klasse C)

ich kann dir iracing sehr empehlen, aber auch nur wenn man vor hat die sim eine ganze weile zu fahren. neben iracing hab ich mir nur ein game gekauft in diesem jahr, das sagt alles. :D
was racing angeht is wohl das einzig bessere was es gibt echtes rennfahren ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pHrE9GybEwo&feature=player_embedded[/vid]

Bald gibt es animierte Arme/Hände im Cockpit. Sieht man im Video. Außerdem wird es abseits der Strecke viele neue animierte Details geben.

Werde ich zwar auslassen, da ich auch kein Wheel anzeigen lasse, aber im Replay wirkt es sicher sehr gut. Auch die anderen Details sind nett und ich finde es gut dass sie sich die Mühe machen das alles einzubauen.

Ich bin sehr gespannt auf die Release Notes, die denk ich einiges beinhalten werden.

Bin zwar die Woche leider nicht wirklich ein Rennen gefahren (gestern in der ersten Runde in Eau Rouge das Auto mit kalten Reifen verloren, ist mir im Practice nie passiert) aber die Practivesessions haben super viel Laune gemacht.

Freu mich sehr auf die neue Saison und denke diesmal fahr ich eine mit dem Star Mazda durch.

Auch wenn Forza da ist, hat vielleicht jmd Lust sich am WE für ein Endurance Race zu verabreden ? Gibt ja die Rennen auf Spa mit 60 Autos, MX5, Solstice und Spec Racer Ford. Klingt spaßig.

Der Saisonplan für Saison 4 ist da:

http://members.iracing.com/jforum/posts/downloadAttach/1110969.page

Woche 4,5 und 6 werden wohl schonmal dropweeks, da ich die Strecken nicht habe. Mal sehen, andererseits kommt ja oulton park die sieht sehr schön aus und damits Rabatt gibt werd ich wohl noch 2 Sachen dazu nehmen. Da könnte noch Infineon dazu, hat mir in Forza4 gefallen. Der Lotus F1 würde mich auch reizen.

Freu mich schon auf Suzuka im Star Mazda, bin ich ja letzte Saison nur im Ford GT gefahren.

arme/hände deaktivieren ist auch das erste was ich machen werde.

ja lonian und vergess nich den ersten gang beim start reinzumachen :D :P
beim endurance race am WE bin ich evtl dabei.

strecken fuer den star mazda sehen ganz ok aus, nur sebring und watkins glen wünsch ich mir mal wieder.

Sebring mag ich nicht, aber Glen sehr gerne. Aber ich denke die neue Strecke macht sicher sehr viel Spaß.

Ja ich könnte mich immer noch ärgern. Hatte mich so auf Spa gefreut und konnte auch mit vollem Tank niedrige 2.18er fahren, hätte in dem Rennen gut mitfahren können. War dann abgelenkt und auf einmal ging die Ampel an und ich Depp vergess den Gang reinzulegen. Danach mit Wut los und in Eau Rouge direkt weg... ich war bedient. Gab Minus 103 iRating. Aber gut, war eh zu hoch für meinen Speed, so komm ich vielleicht wieder mal öfter ins zweite Split.

Warst du nicht kurz vorher aufm Practice-Server ?

ja ich hab dich gesehen, war aber nur kurz auf dem server. wollte an dem abend noch schnell paar runden fahren. (3 um genau zu sein :P)
wäre ich länger gefahren hätten wir noch n bissl zusammen racen können.

hehe, ich hoff mir passiert sowas nie. :D

"We just wrapped up our weekly engineering meeting and we have made the decision that we have one last item that we want to get into our next release but it will not be finished until next week. With the first pro series race taking place on Tuesday night we will not release the build until Wednesday at the earliest but it will be out by the end of the week.

A quick update on the new tire model which is improved over our August release.

Legends, MX-5 Cup car and Roadster, SRF, Street Stock and Late Model will all be on the new tire model. The Skip Barber car, 3 NASCAR vehicles, HPD and Ford GT will be updated to the current iteration of the new tire model. All of the cars being released on the new tire model have also been tweaked in other areas to adapt them to the new model. We have also made a lot of progress on the other vehicles but these are the vehicles we have been focused on and are most comfortable with right now.

Obviously there is much more coming in the next release some of which can be seen in the current episode of iRacingTV. We will plan to post the full release notes next week."

immer noch kein starmazda.. !=($/(!)%$!$%"! :ugly:

er fährt sich super, ja. hab damit auch keine probleme und eigentlich auch völlig zufrieden. (hab eher angst, dass die da was vermasseln.. weil der fährt sich echt einfach soo gut)..

aber das NTM könnt jetzt trotzdem mal für alle autos kommen. :P

gecko schrieb:
"We just wrapped up our weekly engineering meeting and we have made the decision that we have one last item that we want to get into our next release but it will not be finished until next week. With the first pro series race taking place on Tuesday night we will not release the build until Wednesday at the earliest but it will be out by the end of the week.

A quick update on the new tire model which is improved over our August release.

Legends, MX-5 Cup car and Roadster, SRF, Street Stock and Late Model will all be on the new tire model. The Skip Barber car, 3 NASCAR vehicles, HPD and Ford GT will be updated to the current iteration of the new tire model. All of the cars being released on the new tire model have also been tweaked in other areas to adapt them to the new model. We have also made a lot of progress on the other vehicles but these are the vehicles we have been focused on and are most comfortable with right now.

Obviously there is much more coming in the next release some of which can be seen in the current episode of iRacingTV. We will plan to post the full release notes next week."

immer noch kein starmazda.. !=($/(!)%$!$%"! :ugly:

Boah ne:nein:

Kein NTM = kein Wiedereinstieg in iRacing. Hab momentan genug auf Konsole zu spielen, deshalb kann ich warten :)

Nebenbei gesagt, gefällt mir das Hände Update fürs Cockpit sehr gut. Ich werde es aktivieren.