Bin gestern auch nochmal ein Training auf Summit Point im Skip gefahren mit meinem neuen Monitor (jetzt 24 statt 22). Sieht schon nochmal cooler aus und ist jetzt, da ich so dicht davor sitze und mit der neuen FOV-Einstellung groß genug.
War am Ende zeitenmäßg gut dabei, nur ca. 1 Sekunde weg von den Überzeiten der Cracks, prozentual gesehen schrumpft der Abstand von Woche zu Woche

, so dass es mit etwas Glück für ne gute Mittelfeldplatzierung im Topsplit reichen könnte.
Werde versuchen heute dann ein Rennen zu fahren, wobei ich da nichts riskieren werde, da es vermutlich das einzige diese Woche ist, bin übers WE weg. Deshalb hab ich auch nicht den Star Mazda groß auf Silverstone getestet. Nur ein paar Runden gedreht. Habe gelesen es gibt da einige Setups im offz. Forum von einem Lopez, die recht "driftig" sein sollen, vielleicht kommt mir das eher entgegen als das momentane untersteuern mit den Standardsets.
Diese Woche wären mir zwei Serien definitiv zu viel und dazu kommt dass ich wie Sam, Silverstone einfach nicht so recht mag, ebenfalls bisher in keinem Game. Weiß auch nicht. Gibt ja eh einige Dropweeks da nehm ich für beim Mazda gleich die erste und nehme mir aber vor nächste Woche beide Serien mal ein paar Rennen zu fahren.
Kann man beim Star Mazda eigentlich die Übersetzung einstellen ?
Werde heute Abend dann noch den Mustang, die Corvette und auch Brands Hatch kaufen. Auf letztere freu ich mich auch tierisch und die beiden anderen brauch ich für das Spa-Event mit den hoffentlich 60 Startern. Werd da dann versuchen die Corvette zu bändigen, hab ja noch ein paar Wochen Vorbereitung. Eine Stunde Rennen mit so einem Feld, das wird sicher cool.
Hab auch übrigens meine Soundprobleme gelöst, dass der Sound vom Motor zu laut war und der Spotter und die Ansagen von iSpeed zu leise. Lag an einer falschen Kopfhörereinstellung in Win7, das stand nicht auf Stereo.