Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich darf jeder tablet besitzer abstimmen, mich würde es interessieren wie ihr eurer spielzeug immer hält, imo geht hochkant überhaupt nicht, ist mir immer zu klein. Ich bin gespannt ob es überhaupt jemanden gibt der das ding hochkant nutzt.
obei ich es sehr selten halte , ich leg es eigentlich immer irgendwo ab , dafür hab ich ja ein case . Aber das ist auch farauf ausgelegt das iPad quer zu nutzen .
Aber ass manche apps nur hochkant akzeptieren liegt doch daran dass das iphone apps sind oder? Finde generell recht wenig apps ans pad angepasst was mich schon auch ankotzt. Find den support generell nicht so gut wie ich gerne hätte, ich hab auf meinem ipad kaum apps weil so wenige angepasst sind.
Aber ass manche apps nur hochkant akzeptieren liegt doch daran dass das iphone apps sind oder? Finde generell recht wenig apps ans pad angepasst was mich schon auch ankotzt. Find den support generell nicht so gut wie ich gerne hätte, ich hab auf meinem ipad kaum apps weil so wenige angepasst sind.
Schon alleine KT geht gar nicht im "Portrait" Modus (Hochkant). Frag mich jetzt ehrlich, Om3ga, wo zur Hölle der Portrait-Modus besser kommen sollte ausser Bücher, da nehm ich auch lieber hochkant.