Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wlan ist mir jetzt einmal abgerissen wo es mir aufgefallen ist seit 8.1.
Ansonsten nervt mich, dass wenn ich das iPhone über Bluetooth mit dem Auto koppel, Musik/Podcast abspiele und dann ne Nachricht rein kommt, das Display nicht mehr automatisch aus geht. Stell ich den Podcast ab, geht das Display nach Eingang z.B. einer SMS wieder nach ein paar Sekunden aus. Also so wie es eigentlich sein soll. Irgendwie merkwürdig.

Wie kann es sein, dass bei mir plötzlich ein einzelner Kontakt gelöscht ist? :skep: Hatte das schon jemand? Hab 8.1 noch nicht drauf und der Kontakt ist praktisch über Nacht verschwunden, gestern vor dem schlafengehen war nach da, heute morgen nicht mehr. :ugly: Entweder mein iPhone spinnt oder ich lösche schlafwandelnd Kontakte. :gerri:

Hübsch ist sie schon, aber ich kenne sie schon länger. :ugly: Die Nummer etc ist ja auch alles noch bei whatsapp drin, aber der Kontakt ist einfach weg. Das ist echt seltsam, hatte ich noch nie. :D Vielleicht fehlen auch noch andere Kontakte, aber bis jetzt ist mir nix aufgefallen.

Safari macht auf jeden Fall am meisten die Biege, aber andere Apps stürzen auch total zufällig und nicht reproduzierbar ab. DB-app ist z.B. ein Kandidat bei dem ich es öfters gesehen habe.

Also app abstürze hab ich jetzt nicht. Aber dafür bleibt die kamera manchmal dunkel wenn ich über die nachrichten app ein foto machen will. Muss dann komplett beendet werden damit die cam da wieder läuft

das mit den App Abstüzen ist mir auch schon zwei mal passiert. Einmal in Safari und einmal beim Start von Heartstone, wobei der Absturz von Heartstone so gravierend war, dass das Ipad sich erst einmal komplett aufgehängt hat und sich selbst neustarten musste.

Schon komisch mit den ganzen abstürzen hier. Ich hatte noch keinen einzigen Freeze auf iPhone oder iPad (beide 8.1). Weder safari, noch spotify noch andere Apps. Hab allerdings auch nur maximal 2-3 tabs offen und schliesse Apps auch sofort immer wenn nich länger benötigt.
Alles läuft wie geschmiert und sms und Anrufe auf iPad und Mac sind schon eine feine Sache :)

Zurück
Oben