Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wisst ihr das ich iOS hasse? XD
Ich hätte mir zum B-Day kein iPhone 5 schenken lassen sollen lieber nen neuen TV. Jetzt hab ich nen iPhone 5 (das sogar noch in hässlichen weiß)

Kann ich das Design noch i-wie rückgängig machen?

Wenn du damit meinst zurück auf iOS 6, dann leider nein.

iOS kann und soll ja 7 bleiben nur das Design ist halt etwas.... na ja anders. xD
Da ist mir mein Android wo ich jeden kleinen Mist anpassen kann doch lieber. ._."

eMKay schrieb:
Geil - nehm mein iPhone gerade in die hand .. abgestürzt und startet neu.

WTF?

Hamse auch von Android geklaut.

http://www.golem.de/news/galaxy-s2-mit-android-2-3-6-update-wegen-abstuerzen-zurueckgezogen-1202-89743.html

Ohne auf Anhieb ersichtlichen Grund startet das Android-Smartphone nach dem Update bei einigen Galaxy-S2-Besitzern immer mal wieder neu. Bis das Betriebssystem dann hochgefahren ist, kann das Mobiltelefon nicht verwendet werden. Nutzer berichten auch davon, dass es zu einem Neustart kommt, wenn das Mobiltelefon nicht aktiv verwendet wird und etwa in der Tasche liegt.

Alter eben schon wieder.
Ich sitze hier und scroll durch die Einestellungen um zu sehen ob sich was geändert hat und auf einmal ist der screen weiß mit nem schwarzen apple logo und das Ding macht.. keine Ahnung.. für einen Neustart war es zu schnell.

Was soll die kacke.

Außerdem sagt mir das iPhone wenn ich es mit dem originalkabel in der steckdose auflade, dass das device nicht unterstützt wird. Geilo ey.

Geil ist auch, dass Web-Apps (also Websiten,die man sich auf den Homescreen mit Icon legt) jetzt keine externen Links (und mailto:- sowie PDFs usw.) mehr aufmachen können. :ugly: Was haben die sich dabei wieder gedacht, diese Trottel?

Also Anzeigen geht auf alle Fälle. Versenden per Mail, drucken usw. geht auch, denn das tue ich damit immer. Sichern musste ich die noch nie, das müsste ich mal testen. Wüsste aber nicht, warum das nicht gehen sollte, schliesslich läuft die Web-App im gleichen Webkit bzw. mit der herkömmlichen Safari App. :?

Edit: Konnte man ohne iBooks überhaupt irgendwann mal eine PDF-Datei sichern? :ugly:

Zurück
Oben