Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die kann ich dann ohne backup zurück spielen? Wenn ich mich mit meiner id auf nem frisch aufgesetzten os anmelde werden die automatisch aus der cloud wieder geladen?

Ok... Werd dann ios neu aufsetzen. Beta2 geht einfach net als update. Freezed beim booten sobald ich ein backup einspiele oder es über beta1 spiele mit eingespieltem backup.

Ist das IP als neues Gerät eingerichtet gibts keine Probleme...

Andere hängen seit beta2 in ner dauer reboot schleife^^

Farben wurde nicht verändert. Notizen sind immer noch in schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund. Die Kennzeichen sind immer noch in Ocker gehalten.

"Push" Datenabgleich muss auch erst mal aktiviert werden. :gerri:

Google hat seit Januar für alle iOS Neugeräte den Push-Dienst eingestellt. Nur noch gegen Bezahlung. :lol:

neu einrichten = neues Gerät. http://googleblog.blogspot.de/2012/12/winter-cleaning.html

Nur noch mit der Google Mail App oder gegen Bezahlung.

Edit: Windows Phone folgt im Juli übrigens auch. Erbärmlich.

Dann werd ich wohl langsam auf outlook wechseln, da gibts das ja noch kostenlos...

Was ist denn wenn man ein neues gerät bekommt und da ein backup drauf spielt wo push noch ging?

@flexx

Hat Dich Dein iPad Mini auch gefragt ob die Wetter-App Deinen Standort abfragen darf? :D

Es gibt ja keine Wetter App fürs iPad, zumindest keine Offizielle. Aber ich denke es wird mit iOS7 eine kommen, weil bei den Ortungsdiensten ist diese ebenfalls drinnen; zwar noch mit einem grauen Placeholder, aber drinnen.

Die Beta 2 ist ja mit mehr Bugs behaftet als die Beta 1. Heute ist 3 x das Touch ausgefallen. Nichts ging mehr man konnte das iPhone noch nicht mal mehr ausschalten.

So, beta2 läuft jetzt. Hab nochmal beta1 aufgespielt, backup drauf und dann alle einstellungen zurück gesetzt. Danach klappte es mit dem update per ota.

Zurück
Oben