Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prestige ist Arthouse in Perfektion.

Das hab ich mich auch gefragt.Finden ihn auch richtig richtig gut!!
Ich hab nicht ganz verstanden wo denn nun die Menschheit am Ende des Films steht? Ist die Menschheit schon zu anderen Planeten aufgebrochen? Sind sie "nur" auf verschiedenen Stationen? Ist das Wurmloch noch auf bzw. muss es das überhaupt noch und wenn warum ist dann die Olle noch allein auf dem Planeten?

Finden ihn auch richtig richtig gut!!
Ich hab nicht ganz verstanden wo denn nun die Menschheit am Ende des Films steht? Ist die Menschheit schon zu anderen Planeten aufgebrochen? Sind sie "nur" auf verschiedenen Stationen? Ist das Wurmloch noch auf bzw. muss es das überhaupt noch und wenn warum ist dann die Olle noch allein auf dem Planeten?
Das hab ich mich auch gefragt.![]()
Gerade bei einem Bier im Irish Pub darüber siniert. Als kurzes vorab Fazit: Bin hin und weg. Bester SciFi Film seit Kubricks 2001- der Film dem Nolans imo bisher größtes Meisterwerk am meisten ähnelt.

Also mir hat 2001 nicht wirklich gefallen, Interstellar aber sehr. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.![]()
Sorry, Freezi. Nichts für ungut, aber mit dir diskutiere ich nicht über Kunst.Der einzige Nolan der einen Hauch Arthouse versprüht ist Memento, der Rest ist Mainstream-Blockbuster Kino, mit dem Unterschied dass Nolan ihn halt anders inszeniert, weniger Popcornlastig halt, und mit mehr Fokus auf Handlung und Charaktere.
Ich hoffe mal Interstellar wird mich genauso umhauen wie Inception, auch wenn ich eher nicht damit rechne. Aber auf einen tollen Film kann ich ja dennoch hoffen. Werde wohl kommende Woche reingehen wenn nix dazwischen kommt.

Fand schon dass er sehr den Look and Feel von 2001 eins hatte. Werde ich heut Abend dann auch mal genauer ausführen, weshalb.
Aber einen Action Blockbuster mit vielen geilen CGI Aufnahmen darf man sich nicht erwarten. Action gibts quasi kaum und steht definitiv mehr auf der Arthouse Seite als die meisten anderen von Nolans Filme. Mächtige CGI Aufnahmen gibts auch nicht. Man merkt schon, dass Nolan wieder mal seinem Credo folgte so wenig CGI wie nötig zu verwenden. Da bin ich aufs Making Of gespannt, aber ich denke, dass Interstellar ähnlich wie 2001 damals entstand, auf "handwerklicher" Seite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen