Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE CN9 (Irak-Sci-Fi von Wachowski-Geschwistern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Die Wachowski-Geschwister, die durch ihre "Matrix"-Trilogie einigen Ruhm erlangen konnten, haben ein neues Projekt: Der Science-Fiction-Kriegs-Film "CN9" erzählt die Geschichte einer homosexuellen Beziehung im Irak.

Laut Produktion Weekly ist man bereits dabei, geeignete Schauspieler zu casten. Das Drehbuch ist bereits fertig und Test-Shots sollen nun folgen. "CN9" soll die homosexuelle Zusammenkunft eines US-Soldaten und eines Irakers zeigen. Beginnen soll der Film dabei in einer nahen Zukunft und durch Flashbacks die Handlung vorantreiben. Der Film sei dabei als ein hartes "R-Rated-Movie" (ab 17 Jahren freigegeben) angelegt.

Die ehemals noch als die Wachowski-Brüder, Andy Wachowski und Larry Wachowski, bekannten Produzenten, Regisseure und Autoren werden damit eine Art kreatives Comeback in Hollywood (auch wenn die Geschichte, in dieser Form wohl nur als Independent-Film vertrieben werden kann) geben. Nach ihrem eher enttäuschenden "Speed Racer" waren sie nur noch als Produzenten für "Ninja Assassin" tätig. Aufsehen erregte in den letzten Jahren allerdings vor allem Larry (jetzt Lana) durch eine mysteriöse Geschlechtsumwandlung, die länger geheim gehalten wurde.

Es wird wohl sehr spannend zu sehen sein, was die eher empfindlichen und konservativen Amerikaner von einer Geschichte halten, in der einer ihrer Soldaten mit einem irakischen Bürger in dieser Form verkehrt.
Quelle

"Der Science-Fiction-Kriegs-Film "CN9" erzählt die Geschichte einer homosexuellen Beziehung im Irak." :skep:

"Aufsehen erregte in den letzten Jahren allerdings vor allem Larry (jetzt Lana) durch eine mysteriöse Geschlechtsumwandlung, die länger geheim gehalten wurde." :skep:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich kenne Lana eigentlich nur als Hundenamen :D.

Nö, ist ein echter weiblicher Vornahme. Im Spanischunterricht saß eine Lana neben mir, man war die scharf. Und in Smallville (bzw. im Superman Uni) gibt es bekanntlich Lana Lang.

hab ich hier schon mal irgendwo gesagt, aber meine Nichte wäre beinahe eine Lana geworden. Den Eltern missfiel dann aber, was sie sahen, als sie rückwärts lasen.

Ich frag mich wie die darauf gekommen sind? Ob dann total hyperaktiv auf einmal der eine am Bettrand des anderen steht "wach auf wach auf!! Mir kam grade die Idee! Eine Sci-Fi Film über schwule iraker!!"

Es gibt neue Details zu dem mysteriösen Gay-Irak-Drama "Cobalt Neural 9" (auch als "CN9" bekannt) der Wachowski-Geschwister. Nun ist bekannt geworden, dass der Film von einem Attentat auf George W. Bush handelt!
19515051.jpg

Schon die ersten Informationen zum neuen Film von Andy und Lana (ehemals Larry) Wachowski ließen auf ein sehr gewagtes Projekt schließen. Im Mittelpunkt steht die homosexuelle Beziehung zwischen einem Marine, Butch, und einem Iraker. Bekannt ist nun auch, was die beiden zusammen vorhaben: Sie wollen den Präsidenten George W. Bush ermorden! Der Rahmen des Films soll den Zuschauer, laut Vulture, allerdings auch in die Vergangenheit und eine weiter entfernte Zukunft führen und eine alternative Realität bemühen. Wenn das fertige Werk ähnlich komplex wird, wie es schon die ersten kryptischen Informationen vermuten lassen, dürften sich zumindest Wachowski-Fans freuen.

Ob es "CN9" überhaupt in die amerikanischen Kinos schafft, darf bezweifelt werden. Zumindest ungeschnitten werden es die Geschwister mit ihrem harten R-Rated-Movie (ab 17 Jahren freigegeben) über ein schwules Paar, das den Präsidenten ermorden will, ziemlich schwer haben, ein breites Publikum zu finden. Der Titel "Cobalt Neural 9" scheint noch ein Platzhalter zu sein.
Quelle

Zurück
Oben