MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 13. Februar 2022 #1 Der neuste Film von Jordan Peele (Get Out) wird diesmal weniger Horror und dafür mehr Sci-Fi - was ich persöhnlich sehr begrüße. NOPE, ab dem 21. Juli 2022 im Kino. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Der neuste Film von Jordan Peele (Get Out) wird diesmal weniger Horror und dafür mehr Sci-Fi - was ich persöhnlich sehr begrüße. NOPE, ab dem 21. Juli 2022 im Kino. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
cubeikon Night gathers and now my watch begins 13. Februar 2022 #2 Dieser Moment, wenn dich der Trailer genauso wenig schlau macht wie das Poster. Aber hey, es ist Jordan Peele.
Dieser Moment, wenn dich der Trailer genauso wenig schlau macht wie das Poster. Aber hey, es ist Jordan Peele.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 13. Februar 2022 #3 Sieht aus als würden da alle SciFi Filmmonster vorkommen. Ich hab so bock drauf.