Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma11oc schrieb:Barca in Bestbesetzung und hochmotiviert gegen Bayern mit Verletzungssorgen und moralisch angeschlagen. Das kommt dann halt raus auf dem Niveau.

Lord EKKA schrieb:Ma11oc schrieb:Barca in Bestbesetzung und hochmotiviert gegen Bayern mit Verletzungssorgen und moralisch angeschlagen. Das kommt dann halt raus auf dem Niveau.
Als ob Bayern in Topform gegen Barca in Topform eine Chance hätte![]()

Homer schrieb:Wir Breno nicht als Talent gelobt?

Ma11oc schrieb:Lord EKKA schrieb:Ma11oc schrieb:Barca in Bestbesetzung und hochmotiviert gegen Bayern mit Verletzungssorgen und moralisch angeschlagen. Das kommt dann halt raus auf dem Niveau.
Als ob Bayern in Topform gegen Barca in Topform eine Chance hätte![]()
Ne, aber dann würds nicht 4:0 stehen, sondern nur...hm...3:0![]()

Homer schrieb:Wir Breno nicht als Talent gelobt?
Joe Genius schrieb:Meint ihr das Spiel hat Auswirkungen auf Klinsis Job?
Ich bin kein Bayernhasser und mich regt das Spiel grad auch voll auf, aber auf irgendeine Weise das Debakel auf Verletzungssorgen zu schieben finde ich nicht OK.Ma11oc schrieb:Barca in Bestbesetzung und hochmotiviert gegen Bayern mit Verletzungssorgen und moralisch angeschlagen. Das kommt dann halt raus auf dem Niveau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen