Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier kann man dem Klinsi nichts negativ anrechnen. Denn mit so einer Abwehr hat man schon auf dem Papier ein Problem. Die Bayern müssen auf nächste Saison grooooß einkaufen. Ich hab auch am Samstag mitbekommen, dass der Klinsi keinen einzigen der Spieler im Kader verpflichtet hat. Er hatte da wohl null Mitbesimmung...
 
Was läuft de nur ab? :staun: Klinsi dürfte jetzt auch wieder gewaltig wackeln, falls in der zweiten Halbzeit kein Wunder geschieht.
 
Die hatten Angst vor Barca, innerhalb weniger MInuten bekamen die diese Angst bestätigt, und jetzt rennen sie nur noch wie verschreckte Hühner rum.
 
Es fehlen 3 Abwehrspieler und Klose. Oddo ist scheinbar nur auf dem Papier Weltmeister, Demichelis steht in dieser Saison neben sich, Breno und Lell fehlen die internationale Erfahrung bzw. Klasse.
Und nach einer 1:5 Klatsche gegen Wolfsburg verunsichert auf eine Übermannschaft zu treffen ist nicht gerade aufbauend.
Wir können ja voten, ob Klinsi nach dem Spiel fliegt. Beckenbauer ist sicherlich dafür, er und Klinsi waren ja schon vor/bei der WM keine Freunde...
 
Kla$ schrieb:
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

wann hab ich das letzte spiel SO genossen? :grins::dhoch:

Was ist daran lustig, wenn die einzige dt. mannschaft, die auch nur ansatzweise international mithalten kann, so untergeht? :?
In Spanien kommt ne Mannschaft wie Villareal als 4. noch in die CL, aber weil die dt. Mannschaften so scheisse dastehen, gibts hier max. 3 Cl-Plätze.

Vor diesem Hintergrund ist das doch ein Armutszeugnis für die Liga.
Aber ja, hauptsachen die Bayern gehen unter. :dhoch: :roll:
 
In nem anderen Forum wird schon geschrieben dass dieses Spiel der Abgesang von Bayern von der internationalen Bühne ist. Und irgendwie kommt es mir im Strudel der Gefühle auch ein klein wenig so vor. Das ist einfach schlimm für ein CL Spiel. So darf ein Viertelfinale nicht laufen. Aber es ist einfach Pech mit den ganzen Ausfällen. So wie Barca heute aufspielt hätte auch die erste Mannschaft ihre Probleme gehabt. Das Problem ist, dass Barca nach dem 2:0 einfach nur noch befreit aufspielen kann und macht wozu es Spass hat. Oje, es geht weiter.
 
Ja, dieses Spiel ist ein deutlicher Hinweis darauf, wie weit der FCB und die BL international steht. Leider nicht mehr weiter als das Viertelfinale der CL.
 
Bayern zählt laut Forbes zu den 3 reichsten Vereinen der Welt :D. Wieso seh ich das nicht im Kader? Klar man muss wirtschaftlich denken und auch nicht Blind loskaufen wie Chelsea aber dennoch versteh ich nicht wieso man diese Saison so sparsam war? 1 großen Spieler hätte man ruhig kaufen können.
 
man was macht liverpool nur bei den ecken??? 2:1 chelsea und wieder durch ivanovic

3:1 chelsea! liverpool is auch so gut wie draußen:(
 
Statt "Talente" wie Dos Santos, Santa Cruz oder Sosa zu holen bräuchte Bayern wieder mal "Arbeiter" in der Defensive.
Mal gucken wann Barca den Torwart wechselt ;)

Ha, jetzt schwimmt Barca hinten aber :D
 
Man sieht sehr schön was ne bekackte Spielweise der Toni an den Tag legt und wie sehr er in seinen Mitteln beschränkt ist.
 
dweezzu schrieb:
Man sieht sehr schön was ne bekackte Spielweise der Toni an den Tag legt und wie sehr er in seinen Mitteln beschränkt ist.

Ich fand schon immer, dass der Toni jedesmal irgendwie unbeholfen aussieht, wenn er den Ball mal für ein paar Sekunden halten oder sogar dribbeln muss.
Der hat halt (in guten Tagen) den Torriecher, aber sonst nicht viel...


Ich find das Spiel ja echt amüsant, aber es ist schon erschreckend zu sehen, wie schlecht die mutmaßlich beste deutsche Mannschaft im internationalen Vergleich mithalten kann... Kein Vergleich zu den wirklichen Top-Clubs. Leider, leider...

Ma11oc schrieb:
Ha, jetzt schwimmt Barca hinten aber :D

Das dumme ist, dass Barca nur so lange "schwimmt", wie sie es wollen :D
Wenn die den Fuß wieder aufs Gas stellen, schwimmen die Bayern wieder wie gehabt...
 
Ja, man ist Barca fast dankbar dass sie nen Gang raus geholt haben und Bayern nicht hinrichten wollen. 4:0 fühlt sich gerade noch als gutes Ergebnis für die Bayern an. Man hat das Gefühl, dass Barca problemlos noch 3 Tore schießen könnte wenn sie wollten.
 
Dieses "D/BL kann nix im int. Vergleich" finde ich jetzt auch schon wieder übertrieben.

Barca ist z.Z. in guter Form Gott. Besser gehts kaum.

In der Gruppe hat Bayern auch andere geschlagen, jetzt kam leider Barca und Bayerns Defensive war im Eimer.
Wäre der Gegner jetzt Arsenal/Villareal, könnte es ganz anders aussehen.

Gegen Barca kann man rausfliegen, hätten sie auch mit dem ülichn Personal getan, nur nicht ganz so übel.
 
Als alter Fußballprofi stelle ich die These auf dass es im Rückspiel sehr schwer für die Bayern wird...!
 
dweezzu schrieb:
Dieses "D/BL kann nix im int. Vergleich" finde ich jetzt auch schon wieder übertrieben.

Barca ist z.Z. in guter Form Gott. Besser gehts kaum.

In der Gruppe hat Bayern auch andere geschlagen, jetzt kam leider Barca und Bayerns Defensive war im Eimer.
Wäre der Gegner jetzt Arsenal/Villareal, könnte es ganz anders aussehen.

Gegen Barca kann man rausfliegen, hätten sie auch mit dem ülichn Personal getan, nur nicht ganz so übel.

Sag mir mal - ganz spontan - welche dt. mannschaft gegen das jetzige Barca ne Chance hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben