Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:
wann hab ich das letzte spiel SO genossen?![]()


dweezzu schrieb:Man sieht sehr schön was ne bekackte Spielweise der Toni an den Tag legt und wie sehr er in seinen Mitteln beschränkt ist.
Ma11oc schrieb:Ha, jetzt schwimmt Barca hinten aber![]()
Good God schrieb:Ein 5 : 0 muss schon noch drin sein ...
dweezzu schrieb:Dieses "D/BL kann nix im int. Vergleich" finde ich jetzt auch schon wieder übertrieben.
Barca ist z.Z. in guter Form Gott. Besser gehts kaum.
In der Gruppe hat Bayern auch andere geschlagen, jetzt kam leider Barca und Bayerns Defensive war im Eimer.
Wäre der Gegner jetzt Arsenal/Villareal, könnte es ganz anders aussehen.
Gegen Barca kann man rausfliegen, hätten sie auch mit dem ülichn Personal getan, nur nicht ganz so übel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen