Doktor
Professor
ich frag mich, wie man als deutscher fußballfan sich so über dsa heutige spiel freuen kann. bei allem bayernhass, aber die gesamte bundesliga ist vom abschneiden der bayern in der cl abhängig. die sind nämlich die einzigen, die halbwegs mithalten können, punkte für die 5-jahres-wertung holen und so die plätze für cl und uefa cup sichern. auf jede andere deutsche mannschaft kann man sich da ja null verlassen.
und ich bezweifel, dass es hier leute gibt, die wollen, dass die bundesliga für ausländische stars immer uninteressanter wird und die somit nicht mehr nach deutschland kommen und das niveau so immer weiter in den keller geht.
aber hauptsache bayern kriegt auf die mütze. großes kino
und ich bezweifel, dass es hier leute gibt, die wollen, dass die bundesliga für ausländische stars immer uninteressanter wird und die somit nicht mehr nach deutschland kommen und das niveau so immer weiter in den keller geht.
aber hauptsache bayern kriegt auf die mütze. großes kino



Messi konnte ja tun und lassen was er will, die Herren in weiß standen voller Ehrfurcht und Bewunderung daneben und haben nur zugesehen. 

Wird sicher nen Riesenspass - bin mal gespannt wie die Mannschaft vom Interimstrainer eingestellt wird. Gerade gegen Frankfurt die in der Defensive in letzter Zeit stark sind.
Naja, wenigstens werd ich dann beim DSF Stammtisch einiges zu lachen haben.