Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seo schrieb:
dweezzu schrieb:
Dieses "D/BL kann nix im int. Vergleich" finde ich jetzt auch schon wieder übertrieben.

Barca ist z.Z. in guter Form Gott. Besser gehts kaum.

In der Gruppe hat Bayern auch andere geschlagen, jetzt kam leider Barca und Bayerns Defensive war im Eimer.
Wäre der Gegner jetzt Arsenal/Villareal, könnte es ganz anders aussehen.

Gegen Barca kann man rausfliegen, hätten sie auch mit dem ülichn Personal getan, nur nicht ganz so übel.

Sag mir mal - ganz spontan - welche dt. mannschaft gegen das jetzige Barca ne Chance hätte.

Ja keine....ich sehe bei gleich guter Verfassung aber _keine_ Mannschaft, die besser ist. Dann müssten jetzt sämtliche Länder dieser Erde weinen "wüäh, wüäh, wir sind so schlecht".

Wenn Bayern jetzt im Viertelfinale Arsenal/Villareal geschlagen _hätte_ (!), wären sie halt im Halbfinale gegen Barca raus.

ManUtd ist auch noch ne Klasse besser, klar....so what.

Ich sehs aber vllt. auch nur so gelassen, weil es mir egal ist, welches Team da spielt, sondern nur darauf schaue wie gespielt wird.
 
ich finde die haben den trikottausch gar nicht verdient -.-. unglaublich das barca im strafraum rummachen darf was es will. 100000 euro strafe für jeden auf dem feld aussa ze roberto.
 
So das wars, das Elend ist zu Ende. Bayern abgefertigt wie ichs schon lange nicht mehr oder eigentlich noch nie gesehen hab. Schlimm ist vorallem dass man eigentlich keine, wirklich überhaupt keine, echte Torchance hatte. Wie kann denn so was sein. So CL war bis hier hin schön jetzt müssen die Jungs schnell in der BL wieder in Tritt kommen um nächstes Jahr wieder dabei zu sein oder die Mannschaft wird endgültig zerfallen. Und es hatte mit dem Kauf von Ribery und Toni so viel versprechend angefangen.
 
Naja der einzige UNterschied zu ersten Hälfte waren die fehlenden Tore. Auch in der zweiten Hälfte wurde Fussball celebriert...zumindest von einem Team.
 
dweezzu schrieb:
Seo schrieb:
Sag mir mal - ganz spontan - welche dt. mannschaft gegen das jetzige Barca ne Chance hätte.

Ja keine....ich sehe bei gleich guter Verfassung aber _keine_ Mannschaft, die besser ist. Dann müssten jetzt sämtliche Länder dieser Erde weinen "wüäh, wüäh, wir sind so schlecht".

Wenn Bayern jetzt im Viertelfinale Arsenal/Villareal geschlagen _hätte_ (!), wären sie halt im Halbfinale gegen Barca raus.

ManUtd ist auch noch ne Klasse besser, klar....so what.

Ich sehs aber vllt. auch nur so gelassen, weil es mir egal ist, welches Team da spielt, sondern nur darauf schaue wie gespielt wird.

Wenn du ehrlich bist, weißt du aber selbst, dass so gut wie jede europäische Topliga mindestens eine Mannschaft hat, die Barca auf ähnlichem Niveau herausfordern kann.
In der BL such ich so ne Mannschaft vergebens...
 
Mandos schrieb:
So das wars, das Elend ist zu Ende. Bayern abgefertigt wie ichs schon lange nicht mehr oder eigentlich noch nie gesehen hab. Schlimm ist vorallem dass man eigentlich keine, wirklich überhaupt keine, echte Torchance hatte. Wie kann denn so was sein. So CL war bis hier hin schön jetzt müssen die Jungs schnell in der BL wieder in Tritt kommen um nächstes Jahr wieder dabei zu sein oder die Mannschaft wird endgültig zerfallen. Und es hatte mit dem Kauf von Ribery und Toni so viel versprechend angefangen.

Naja, gegen St. Petersburg im UEFA Cup wars doch genauso. Ich hoffe jetzt, dass jeder begriffen hat, dass die CL-Qualifikation fürs nächste Jahr das einzige ist, was jetzt noch zählt. Arbeiten statt zaubern ist angesagt. Der Blick auf Frankfurt am WE gerichtet.
 
Ne, sehe ich nicht so. Aber selbst wenn, wäre es mir egal. Die BL muss für mich nicht ständig Cup/CL gewinnen.

England und Spanien sind besser. Ok...dann ist das halt so.

Italien ist längst nicht mehr das, was es war. Spitzenmannschaft ist da Inter und die spielen nicht überragend...die können von deutschen Teams geschlagen werden. Wenn der Ibrahimovic da weg ist, gehts da auch bergab, auch weil das Team zu alt wird (Milan lässt grüßen).

F, POR, NL? Noe.
 
Was soll ich sagen als Barca-Fan.

Schade für den Standfussball in der 2. Hz und gut
für den deutschen Fussball.
Wenn sie es drauf anlegen, geht dieses Spiel sechs oder sieben
zu null aus.
Vielleicht auch noch schlimmer......

Schade find ich, dass Messi mit einer Gelben aus dem Spiel
geht und Van Bommel ohne irgend ne Karte davon kommt.
Mit ner Gelben wäre er gesperrt und wenn Messi im Rückspiel
für ne vermeintliche Schwalbe (ich lach mich schlapp) gelb sieht,
fehlt er.

Whatever, die erste Hälfte war einfach nur zum Augenreiben.

Hamlet schrieb:
Voll mit Absicht die 3. gelbe Karte abgeholt, nur damit er nicht nach München muss....so so....

er hätte auch Ribery weggräschen können und so isset doch ne
saubere Lösung ;)
 
Das war Einbahnfußball die Bayern waren immer ein paar Schritte zu langsam und tech. total überfordert, wenn Barca so wie in der ersten Hälfte weitergespielt hätte könnte Klinsmann wieder nach Amerika, der bräuchte gar nicht mehr mit nach Deutschland fahren obwohl ja meistens der Trainer am wenigsten dafür kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben