Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:dweezzu schrieb:Dieses "D/BL kann nix im int. Vergleich" finde ich jetzt auch schon wieder übertrieben.
Barca ist z.Z. in guter Form Gott. Besser gehts kaum.
In der Gruppe hat Bayern auch andere geschlagen, jetzt kam leider Barca und Bayerns Defensive war im Eimer.
Wäre der Gegner jetzt Arsenal/Villareal, könnte es ganz anders aussehen.
Gegen Barca kann man rausfliegen, hätten sie auch mit dem ülichn Personal getan, nur nicht ganz so übel.
Sag mir mal - ganz spontan - welche dt. mannschaft gegen das jetzige Barca ne Chance hätte.
dweezzu schrieb:Seo schrieb:Sag mir mal - ganz spontan - welche dt. mannschaft gegen das jetzige Barca ne Chance hätte.
Ja keine....ich sehe bei gleich guter Verfassung aber _keine_ Mannschaft, die besser ist. Dann müssten jetzt sämtliche Länder dieser Erde weinen "wüäh, wüäh, wir sind so schlecht".
Wenn Bayern jetzt im Viertelfinale Arsenal/Villareal geschlagen _hätte_ (!), wären sie halt im Halbfinale gegen Barca raus.
ManUtd ist auch noch ne Klasse besser, klar....so what.
Ich sehs aber vllt. auch nur so gelassen, weil es mir egal ist, welches Team da spielt, sondern nur darauf schaue wie gespielt wird.
Mandos schrieb:So das wars, das Elend ist zu Ende. Bayern abgefertigt wie ichs schon lange nicht mehr oder eigentlich noch nie gesehen hab. Schlimm ist vorallem dass man eigentlich keine, wirklich überhaupt keine, echte Torchance hatte. Wie kann denn so was sein. So CL war bis hier hin schön jetzt müssen die Jungs schnell in der BL wieder in Tritt kommen um nächstes Jahr wieder dabei zu sein oder die Mannschaft wird endgültig zerfallen. Und es hatte mit dem Kauf von Ribery und Toni so viel versprechend angefangen.
Hamlet schrieb:Voll mit Absicht die 3. gelbe Karte abgeholt, nur damit er nicht nach München muss....so so....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen