Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foo Fighter schrieb:
Sport1.de:

Am Donnerstagvormittag setzte der Rekordmeister spontan eine Pressekonferenz an, berichtet der Radiosender "Bayern 3". Hoeneß: "Lassen Sie sich überraschen."

Was soll da jetzt kommen? Schmeißen die ihn jetzt wirklich raus.
Naja, für mich klingt "Überraschung" eher als was positives und darunter kann man einen Klinsi Rauswurf und somit das Eingeständnis verschwendeten 1 1/2 Jahre nicht nennen.

Raskolnikoff schrieb:
Also wenn ich es mir jetzt noch mal in Ruhe die "Schwalben" Szene ansehe - also nene...der lässt das Bein schon stehen und das ist eigentlich nix anderes als Elfmeter.

Klar war das ein elfer. Das sah man doch sofort.

lol, was sport1.de schreibt:
"Das Explosiv-Trio mit Lionel Messi, Thierry Henry und Samuel Eto’o sprengte die Beton-Abwehr des FC Bayern mit voller Wucht."

rofl...welche Beton Abwehr?

Dachte ich Gestern eigentlich auch, aber dann musste ich hier so oft lesen, daß es doch nie und nimmer Elfmeter wäre und dann musste ich mir das ganze nochmal anschauen.
Aber wie du sagst, eigentlich gibt es da keinen Zweifel an einem Efler.

Eventer schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Also wenn ich es mir jetzt noch mal in Ruhe die "Schwalben" Szene ansehe - also nene...der lässt das Bein schon stehen und das ist eigentlich nix anderes als Elfmeter.

Klar war das ein elfer. Das sah man doch sofort.

lol, was sport1.de schreibt:
"Das Explosiv-Trio mit Lionel Messi, Thierry Henry und Samuel Eto’o sprengte die Beton-Abwehr des FC Bayern mit voller Wucht."

rofl...welche Beton Abwehr?

Von der allgemeinen Spritzigkeit, Beweglichkeit, Schnelligkeit etc. erinnerte das sicherlich an Beton.

Finds aber schade wie Barca meist nur auf die 3 Stürmer reduziert wird. Xavi und Iniesta sind eine reine Augenweide.

snej1893 schrieb:
Klingt bei Springer aber etwas anders. Wenn ich mir da so die Aussagen der letzten Tage ansehe ("Habe keine Lust jedes mal zu Klinsmann Stellung zu beziehen!") und dann das was die Herren Rumenigge und Hoeness nach dem Spiel gesagt haben ("Müssen da eine Nacht drüber schlafen ...") ... nunja, Rückendeckung sieht für mich anders aus, besonders wenn man sieht wie Hoeness sonst auf das Thema reagiert hat. Klinsmann hat sich gestern mit seinen Aussagen bei Premiere nach dem Spiel auch keinen sonderlich grossen Gefallen getan ... Beckenbauers Gesichtsmiene als da auf einmal Klinsmann ins Studio kam sprach Bände. Der hat geschaut, wie als ob da auf einmal seine tote Oma vor ihm steht.

Man muss sich aber auch die Frage stellen, ob es da im Kader wirklich stimmt. In einer funktionierenden Mannschaft spielen da gestern nicht nur 2 Italiener mit Trauerflor ....

Die Zitate in der Bild sind aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen... bei Premiere hörte sich das schon deutlich so an, als wenn die Führung hinter Klinsmann steht...

Und das von Dir angesprochene Gesicht von Beckerbauer bei Eintreffen von Klinsi kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen... er meinte doch noch sowas wie "Armer Kerl" als er reinkam und dumm geguckt hat eher Klinsi selber aber nicht der Franzl ;)

hmmm... durch diesen Thread ist meine Irgnore-Liste um 300% gewachsen... hat die Niederlage auch was für sich ;)

Edith: Und neuer Trainer wird wenn Mathias Sammer... so wie er sich gestern in der Halbzeitpause zum Spiel geäußert hat. Gute Analyse ... mal sehen :D

snej1893 schrieb:
Von der allgemeinen Spritzigkeit, Beweglichkeit, Schnelligkeit etc. erinnerte das sicherlich an Beton.

:lol:

snej1893 schrieb:
Finds aber schade wie Barca meist nur auf die 3 Stürmer reduziert wird. Xavi und Iniesta sind eine reine Augenweide.

Das stimmt...die verehre ich ja schon länger. Alleine für deren geile Pässe hatte ich Spanien den EM-Titel gegönnt.

Ich finde nicht, dass Xavi und Iniesta zu kurz kommen.
Die werden eigentlich schon von den meisten hochgelobt.

Xavi ist der Kopf der Mannschaft und zu Iniesta muss man auch
nicht mehr viel sagen.

Wem aber diese Tage der meiste Respekt gebührt ist
Guardiola.
Mal eben Ronalidinho, Deco und Zambrotta aussortiert.
Mutig mutig und was hab ich geflucht.
Die Leistungen von Ersterem geben ihm doch aber recht.
Was er aber aus den sehr schwächelnden Eto und henry gemacht hat.
Ganz ganz grosses Kino.
Von bloß weg damit zu Erfolgsgaranten !

So wie der gestern abgegangen ist, als Messi gelb gesehen hat....
das zeigt wieviel Temperament der Kerl hat.
Die Mannschaft hat Respekt vor ihm und was bei Bayern nicht funktioniert
ist bei den Stars eines Barca nicht unbedingt einfacher.

Meine Freundin meinte gestern, eigentlich sollte man solche Spiele
nicht kommentieren sondern mit schöner Musik hinterlegen und
ich finde sie hat recht.
Ein Genuss für die Augen (und für meine Fussballer-Seele)

Gegen Chelsea (ich hoffe auf Liverpool) kommt ein anderes
Kaliber und da wird sich zeigen, wie weit die Mannschaft ist.

Gestern in der 56. Minute reingeschaltet. Stand gesehen. Lachanfall gekriegt. 5 Minuten grinsend zugeschaut. Ausgeschaltet. :ugly:

Ich bin prinzipiell kein Fußballfan, aber wenn man eine Mannschaft, die auf einem derart hohen Ross sitzt, innerhalb einer Woche 2 Mal derart untergehen sieht, dann ist das schon ziemlich amüsant. Hoffe, dass auch endlich mal für die Spieler Konsequenzen gezogen werden und nicht immer nur der Trainer herhalten muss.

"Respekt haben wir aber Angst, Angst brauch ein FC Bayern nicht zu haben"

Mal schauen ob Uli diesen Satz vor dem Rückspiel nochmal wiederholt.

Ich würde versuchen eine interne Lösung bis zum Saisonende zu finden und
dann schauen was die Kasse so hergibt.

Neuer Trainer, zwei neue Defensive und dann schauen was aus Timotschuki
(kann den Namen nicht behalten) wird.

Glod schrieb:
Gestern in der 56. Minute reingeschaltet. Stand gesehen. Lachanfall gekriegt. 5 Minuten grinsend zugeschaut. Ausgeschaltet. :ugly:

Ich bin prinzipiell kein Fußballfan, aber wenn man eine Mannschaft, die auf einem derart hohen Ross sitzt, innerhalb einer Woche 2 Mal derart untergehen sieht, dann ist das schon ziemlich amüsant. Hoffe, dass auch endlich mal für die Spieler Konsequenzen gezogen werden und nicht immer nur der Trainer herhalten muss.

ALso ich finde ja die Führungsetage macht in den letzten Jahren einfach zu viele Fehler, wie soll man den mit dem Kader CL Sieger werden, da müssen ganz klar andere Kaliber herkommen, und die kommen nur wenn der Erfolg stimmt, würde mich nicht wundern wenn Ribery bald keine Lust mehr hat, ich meine die Abwehr gestern war ja reinste Katastrophe selbst Ze Roberto der eigentlich ein sehr guter Spieler ist hat gestern kein Land gesehen.

Ich meine mit einem Stürmer sieht man einfach auch schlecht aus.

eh, wieso hohen Ross... Ich bin kein Freund vom FC Bayern, aber Sie haben recht, sag mir mal ein Deutschen Fussball Verein der in den Letzten Jahren was in der CL gerissen hat. International hat Bayern ein guten ruf, auch verdient. Vereine wie Bremen oder sonst wer, die shcon in der Vorrunde ausscheiden ist sche...

BAyern braucht dif. eine neue Abwehr.. so kann es net weiter gehen, letztes Jahr noch eine Mauer und dieses Jahr eine Torbude mit mid. 1-2 gegentore pro Spiel.

wie ich schon meinte, das Mittelfeld ist top, Ribery, Ze Roberto und Schweinsteiger, ja wenn er gut drauf ist, weltklasse, aber oft läuft er seiner form davon.
Ich finde es muss sich was im Sturm tun.

Ja aber mit der Mannschaft wo gestern auf dem Platz stand, war das einfach klar, ich mein die Abwehr hat so noch nie gespielt das Mittelfeld war neu aufgestellt und Tony vorne ganz alleine, wie soll mann da gewinnen, vorallem gegen so eine starke Mannschafft wie Barca.

Ich sag ja die müssen dirngend Verstärung kaufen.

Ich weiß nicht, ob immer neu dazukaufen das richtige Mittel ist. Wolfsburg oder Hoffenheim hat jetzt auch keine Weltstars. Die machen eben nur das Beste aus ihren Möglichkeiten, geben 100-110%.
Die Bayernprofis geben in dieser Saison 50-80%. Das ist alles nur Kopfsache. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Bayern es schafft, "Talente" wie Poldi in ihrer Entwicklung zu behindern statt zu fördern.
Hoffentlich kommt am WE eine Trotzreaktion, sonst laden wir wieder im UEFA Cup oder schlechter.

Am Wochenende ist es mir dann auch gerade egal wie viel Einsatz die zeigen. Gestern, wo es drauf ankam haben sie jämmerlich versagt. Man sollte meinen das gut bezahlte junge Profis nur davon träumen in der CL auf Barca zu treffen und im Nou Camp spielen zu dürfen. Allein bei dem Gedanken daran vor 90.000 Leuten im CL Viertelfinale aufzulaufen müsste Dir einer abgehen das du dich dann im Spiel zerreißt, egal ob Messi 10mal besser als du selber bist. Wenigstens versuchen sollte man mit allem was man hat dagegen zu halten. Gestern war einfach nur Kopf in den Sand und hoffen das die 90 Minuten bald rum sind.

Raskolnikoff schrieb:
Dachte ich Gestern eigentlich auch, aber dann musste ich hier so oft lesen, daß es doch nie und nimmer Elfmeter wäre und dann musste ich mir das ganze nochmal anschauen.
Aber wie du sagst, eigentlich gibt es da keinen Zweifel an einem Efler.

Klar war es ein Foul. Klar hatte sich keiner beschweren dürfen, wenn er nen Elfer gepfiffen hätte. Aber Messi hätte wenigstens versuchen können, weiterzulaufen, zumal er dann alleine aufs Tor hätte laufen können. Statt dessen nutzt er das aus und lässt sich gleich wie ein Mädchen fallen. Und für sowas sollte man lieber gelb für Schwalbe statt Elfmeter geben meiner Meinung nach.

Hier gut zu sehen nach ca. 3 min.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SgfvpFpaqOg&feature=related[/vid]

Was für ne dämliche Begründung ist das denn bitte? Nen klareren Elfer hab ich schon lange nicht gesehen...da brauch ich mir auch das Video nicht nochmal ansehen - ich raff gar nicht wie der Messi da so ruhig bleiben konnte...ich wäre ausgerastet...aber gut..ich bin auch kein Profi..

Der Schiri war die größte Wurst auf dem Platz - der hat doch echt nur Scheiße entschieden - ich glaube jede strittige Situation hat er falsch eingeschätzt....das fing schon bei ganz kleinen Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Einwürfe an...

Naja zum Glück war das alles so eindeutig, dass seine Pfiffe eh keine Auswirkung hatten...

Ich mecker noch ne Runde weiter:

Warum kein Poldi?!?! Toni hat gar nichts gebracht und man konnte mal wieder sehen wie beschränkt der junge Mann doch ist - Dribblings sind ma gar nicht seine Stärke - als einzige Spitze?...Für mich unverständlich.

Was ist mit Schweini - hat der überhaupt mitgespielt? Hoffentlich leistet der in Zukunft wieder mehr...

Abwehr - ach ich will gar nicht erst damit anfangen...

Dann die 2. Hälfte - Barca spielt so ca. mit 33% Kraftaufwand und Bayern bekommt trotzdem nix hin - hätten sie noch 2 Hütten gemacht, wäre die Ausgangslage schon um einiges besser gewesen...aber nee...so ist es halt schon direkt gelaufen...schade eigtl.....hätte Bayern gerne im Halb- bzw. Finale gesehen....

Ähm ja genau :vogel:

Oh gott sag mal hast du dir das Video selbst mal angeschaut, habs jetzt extra nochmal für dich gemacht, deine Aussage von oben kannst du gar nicht ernst meinen...wie soll er da weiterlaufen? oO

3:07 im Video man sieht ganz genau, dass es überhaupt nicht möglich war...

Kann ja sein, dass ich mich irre, meine Güte. Musst ja nicht gleich in die Hose machen vor Wut. Für mich sieht das so aus, dass er die Chance nutzt und abhebt, krieg dich mal wieder ein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben