Ich muss dir aber beipflichten, auchg wenn ich gestern Abend schon so ziemlich der einzige in der Runde war der das so gesehen hat.
Klar lässt er das Bein stehen, aber Messi will den Kontakt, der will hinfallen. Das kann man sehr schön daran sehen wie unnatürlich er fällt. Find ich total lächerlich sowas. Kontakt hin oder her. Nen Elfmeter sollte man dafür nicht geben. Ob Gelb nun berechtigt is, is ne andere Frage. Ich finde man kanns vertreten.
Klar lässt er das Bein stehen, aber Messi will den Kontakt, der will hinfallen. Das kann man sehr schön daran sehen wie unnatürlich er fällt. Find ich total lächerlich sowas. Kontakt hin oder her. Nen Elfmeter sollte man dafür nicht geben. Ob Gelb nun berechtigt is, is ne andere Frage. Ich finde man kanns vertreten.


