Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss dir aber beipflichten, auchg wenn ich gestern Abend schon so ziemlich der einzige in der Runde war der das so gesehen hat.

Klar lässt er das Bein stehen, aber Messi will den Kontakt, der will hinfallen. Das kann man sehr schön daran sehen wie unnatürlich er fällt. Find ich total lächerlich sowas. Kontakt hin oder her. Nen Elfmeter sollte man dafür nicht geben. Ob Gelb nun berechtigt is, is ne andere Frage. Ich finde man kanns vertreten.

Dafür das die Bayern gestern extremst defensiv spielen wollten, haben sie Barca einfach viel zu viel Raum gelassen. Man merkte richtig wie ängstlich die Bayern Verteidiger zu Werke ging. Denen war die Unentschlossenheit richtig anzumerken. Gehen sie zu nah ran werden sie von den Dribblekünstlern schwindlig gespielt; halten sie Abstand können die Barca Spieler ihre Kombinationen durchspielen. Es war der Wille und das Herz, das große Sportler auszeichnet, welches dem FCB gestern und so häufig dieses Jahr gefehlt hat.

Als neutraler Fußballfan hat es mir gestern Spaß gemacht. Wobei ich meinen BVB lieber nicht gegen Barca sehe möchte (jedenfalls die nächste Zeit ;) )

Sir N schrieb:
Kann ja sein, dass ich mich irre, meine Güte. Musst ja nicht gleich in die Hose machen vor Wut. Für mich sieht das so aus, dass er die Chance nutzt und abhebt, krieg dich mal wieder ein ...

Ähm sag mal was ist mit dir los du bist hier in nem Fußballthread und ich habe nur auf deinen Post geantwortet...

Ich bin die Ruhe in Person, du aber anscheinend nicht - versuch doch lieber mal was sinnvolles zu schreiben, würde mich freuen :grins:

Jetzt bist du die Ruhe selbst, da du deine schlechte Laune an mir ausgelassen und mich beleidigt hast :traurig:

das mit dem BVB dauert noch ;)

aber wie kann jemand den Poldi im Sturm sehen, diese Flachzange soll erstmal mit sich klar werden dann wieder fusball spielen, poldi gegen Barca... der hätte noch weniger gemacht wie schon in Wolfsburg... Poldi wurde durch den FCB zu einer Lachnummer. Schade eigentlich

Naja besser als Toni wäre er wohl allemal gewesen, oder? Ich finde Klinsi hätte das mal so spätestens in der 60. Minute kapieren sollen....mhh

EDIT: Wie siehts denn heute aus, guckt ihr Hamburg / Bremen?

Das wäre keine schlechte Idee.

Dann noch n Stürmer, Toni weg, einen AV, einen IV und fertig. :D

@crunchrobat
Du schuldest mir noch das Gel, das ud auf Bayern setzen wolltest.

Sir N schrieb:
Klar war es ein Foul. Klar hatte sich keiner beschweren dürfen, wenn er nen Elfer gepfiffen hätte. Aber Messi hätte wenigstens versuchen können, weiterzulaufen, zumal er dann alleine aufs Tor hätte laufen können. Statt dessen nutzt er das aus und lässt sich gleich wie ein Mädchen fallen. Und für sowas sollte man lieber gelb für Schwalbe statt Elfmeter geben meiner Meinung nach.

word! :dhoch:

Joe Genius schrieb:
Gerüchtehalber soll Bayern Hleb fürs nächste Jahr verpflichtet haben.

Es war doch für heute eine Pressekonf. von den Bayern angekündigt, wo Würstchen Uli meinte es gebe eine Überraschung gebe. War die schon? Könnte ja die Hleb Verpflichtung sein.

Zu Poldi: Seit dem Balack zwischenfall ist der bei mir endgültig unten durch. Er hat ja 2006 in der Spaßtruppe unter Klinsi gut funktioniert, aber er sollte langsam erwachsen werden. Das Problem ist das er wohl wirklich zu dämlich ist. Ich wette das auch Köln kein Selbsläufer für ihn wird, auch Löw stellt ihn schon in Frage und meint das Lukas sich nicht mehr viel erlauben darf (ARD Text heute Morgen).

robat schrieb:
Naja besser als Toni wäre er wohl allemal gewesen, oder? Ich finde Klinsi hätte das mal so spätestens in der 60. Minute kapieren sollen....mhh

EDIT: Wie siehts denn heute aus, guckt ihr Hamburg / Bremen?

Was hätte denn da gestern ein Stürmer auf Seiten der Bayern besser machen können? Zurück in die Verteidigung, Messi den Ball abjagen, das Mittelfeld überwinden, aufs Tor zustürmen und abschießen? Und das alles alleine mit einem im Endeffekt nicht stattfindenden Abwehr und Mittelfeld der Bayern? Da hätte der weltbeste Stürmer bei den Bayern auf den Platz stehen können, wenn die 10 Mann vor ihm scheiße spielen und ihn hängen lassen kann er auch nichts machen.

Das stimmt auch wieder, aber nen Versuch wäre es Wert gewesen..man gibt sich doch nicht einfach so auf, wenn man mit 2 Toren die Ausgangslage erheblich verbesser könnte und man merkt, dass Barca nicht mehr viel macht...

@dweezu...zu spät...hab leider auf Bayern alles gesetzt, was mein bwin-Konto hergab :(

0,1020,1489525,00.jpg

:grins:

Da steht auch das das nächste Spiel entscheidet ob er überhaupt noch bis zum Sommer auf der Bank sitzen darf.
Wenn Klinsi das liest wird er warscheinlich freiwillig spontan alles hinschmeissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben