Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der macheda hat man udt in den letzten beiden spielen den arsch gerettet. wurde heut eingewechselt und macht sofort wieder das tor:vogel:

PS: liverpool bleibt dran;) 4:0 sieg über die rovers
 
Jeder, der Premiere und ein wenig Lust auf Fußball hat, sollte mal Aston Villa - Everton anzappen. Eins der geilsten Spiele, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
 
Guardiola ist ja sogar fürs Rückspiel gesperrt :nein:

Für n imo nicht gegebenen Elfer und ne bittere Gelbe für Messi
ist das schon ziemlich hart, wie ich finde.
 
Ich glaub das ist dem scheißegal ob der da auf der Bank sitzen darf oder nicht.

Die geilste Aktion war ohnehin als Marquez sich die Gelbe wegen Zeitspiel abgeholt hat um seine Gelbsperre im Rückspiel absitzen zu können und nicht evtl erst im Halbfinale.
DAS ist wahre Demütigung. :lol:
 
Danke Sat1 ... hätten ja wenigstens einmal hsv und das andere mal bremen zeigen können...also wieder konferenz im stream...geil...
 
Ich befürchte, es wird kein sonderlich gutes Spiel heut abend. Barca ist sich sicher, Bayern obwohl sie nix zu verlieren haben verkrampft... mal sehen.

Ich mach meine Launen schon lange nicht mehr von Millionären in kurzen Hosen abhängig ;)
 
Ich denk mal Barca wird schon 2-3 Tore machen, schon mal allein weil Lell spielt.........:wand: Und das sag ich als Bayern Fan!

Shit geoutet:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben