Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verletzt oder doch (was ich mir mal wünschen würde) rasiert 
).JimPanse schrieb:Wenns nicht so teuer wär...........![]()

Art Vandelay schrieb:JimPanse schrieb:Wenns nicht so teuer wär...........![]()
Ich find`s gar nicht mal so teuer, zumindest wenn man sich auf Sportpaket und Bundesliga beschränkt. Hatte da mal Angebote für Studenten gesehen um die 20-30€, ob es die immer noch gibt weiß ich nicht. Aber wenn ich es mal hochrechne wie oft ich vor Premiere in Kneipen Samstags Mittags gegangen bin und da Geld für Getränke ausgegeben habe, komm ich mit dem Abo bald schon günstiger weg. Und ich kann mir die Leute aussuchen mit denen ich gucke.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen