Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweini nicht mal im Kader :shock: verletzt oder doch (was ich mir mal wünschen würde) rasiert :grins:

Sosa in der ersten 11, freut mich das er endlich mal wieder international ran darf und vllt. ist er ja wieder der Wegbereiter zum Triumph über eine spanische Mannschaft (Getafe :bier: ).

Da Lell spielt spielen wir nur zu zehnt, Barca zu zwölft... Ein Unentschieden wäre heute das höchste der Gefühle.
 
JimPanse schrieb:
Wenns nicht so teuer wär...........:traurig:

Ich find`s gar nicht mal so teuer, zumindest wenn man sich auf Sportpaket und Bundesliga beschränkt. Hatte da mal Angebote für Studenten gesehen um die 20-30€, ob es die immer noch gibt weiß ich nicht. Aber wenn ich es mal hochrechne wie oft ich vor Premiere in Kneipen Samstags Mittags gegangen bin und da Geld für Getränke ausgegeben habe, komm ich mit dem Abo bald schon günstiger weg. Und ich kann mir die Leute aussuchen mit denen ich gucke. :grins:
 
Art Vandelay schrieb:
JimPanse schrieb:
Wenns nicht so teuer wär...........:traurig:

Ich find`s gar nicht mal so teuer, zumindest wenn man sich auf Sportpaket und Bundesliga beschränkt. Hatte da mal Angebote für Studenten gesehen um die 20-30€, ob es die immer noch gibt weiß ich nicht. Aber wenn ich es mal hochrechne wie oft ich vor Premiere in Kneipen Samstags Mittags gegangen bin und da Geld für Getränke ausgegeben habe, komm ich mit dem Abo bald schon günstiger weg. Und ich kann mir die Leute aussuchen mit denen ich gucke. :grins:

Klar für beide Sportpakete 20-25 € wär ich sofort dabei, aber 19.99 € pro Paket ist mir eindeutig zu happig.......
 
Du, dachte ich am Anfang auch, aber dann war an meinem ersten Sonntag an dem ich Premiere hatte der Super Sunday in der Premier League... Manchester United, Liverpool, Arsenal und Chelsea, alle live und mit englichem Kommentar. Ab da wusste ich das ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben