Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich, wie man als deutscher fußballfan sich so über dsa heutige spiel freuen kann. bei allem bayernhass, aber die gesamte bundesliga ist vom abschneiden der bayern in der cl abhängig. die sind nämlich die einzigen, die halbwegs mithalten können, punkte für die 5-jahres-wertung holen und so die plätze für cl und uefa cup sichern. auf jede andere deutsche mannschaft kann man sich da ja null verlassen.
und ich bezweifel, dass es hier leute gibt, die wollen, dass die bundesliga für ausländische stars immer uninteressanter wird und die somit nicht mehr nach deutschland kommen und das niveau so immer weiter in den keller geht.

aber hauptsache bayern kriegt auf die mütze. großes kino:dhoch:
 
nee ich finds peinlich, miserabel, enttäuschend und erhschreckend....und ich habe mitleid...mit wem auch immer von den bayern. sowas darf so einem verein einfach nciht passieren. 4:0....hmm...schon schwer zu verdauen...aber die leistung der mannschaft währenddessen? nicht zu entschuldigen.
 
Also die mega Freudensergüsse über Bayerns Niederlage habe ich jetzt hier auch nicht gelesen. Das war einfach enttäuschend was die Bayern da abgeliefert haben.
Verlieren, ja - So, nein.
 
Raskolnikoff schrieb:
Naja der einzige UNterschied zu ersten Hälfte waren die fehlenden Tore. Auch in der zweiten Hälfte wurde Fussball celebriert...zumindest von einem Team.

fand ich nicht. barca hat in der 2ten hälfte paar gänge zurückgeschaltet. gab zwar die ein oder andere gute aktion, aber insgesamt hats an torchancen gefehlt. hälfte 1 war aber das beste was ich seit jahren gesehen habe!
 
Schade, hab nur die erste Hälfte gesehen. Aber selbst da, was war denn das für eine Verteidigung? :staun: Messi konnte ja tun und lassen was er will, die Herren in weiß standen voller Ehrfurcht und Bewunderung daneben und haben nur zugesehen.

Das man gegen die derzeit wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt in Topform mal in deren Stadion 4:0 untergehen kann, okay, bitter aber durchaus im Bereich des Möglichen. Das Schlimme ist wie man verliert. Und das war ein absolutes Armutszeugnis für Profisportler denen man sowas wie einen gewissen Ehrgeiz zurechnet. Wenn ich Klinsmann wäre, ich würde die Heiopeis die nächsten 4 Tage nur Dauerläufe und Zirkeltraining machen lassen bis ihnen die Füße bluten und sie kotzen und gegen Frankfurt die Amateure antreten lassen. Die werden vielleicht auch verlieren, aber bei denen kann man wenigstens hoffen das sie sich dennoch reinhängen und Einsatz zeigen.

Einfach unglaublich sowas, sowohl was Barcas Leistung und Bayerns Unvermögen angeht. :staun:
 
Art Vandelay schrieb:
Schade, hab nur die erste Hälfte gesehen. Aber selbst da, was war denn das für eine Verteidigung? :staun: Messi konnte ja tun und lassen was er will, die Herren in weiß standen voller Ehrfurcht und Bewunderung daneben und haben nur zugesehen.

Das man gegen die derzeit wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt in Topform mal in deren Stadion 4:0 untergehen kann, okay, bitter aber durchaus im Bereich des Möglichen. Das Schlimme ist wie man verliert. Und das war ein absolutes Armutszeugnis für Profisportler denen man sowas wie einen gewissen Ehrgeiz zurechnet. Wenn ich Klinsmann wäre, ich würde die Heiopeis die nächsten 4 Tage nur Dauerläufe und Zirkeltraining machen lassen bis ihnen die Füße bluten und sie kotzen und gegen Frankfurt die Amateure antreten lassen. Die werden vielleicht auch verlieren, aber bei denen kann man wenigstens hoffen das sie sich dennoch reinhängen und Einsatz zeigen.

Einfach unglaublich sowas, sowohl was Barcas Leistung und Bayerns Unvermögen angeht. :staun:

Naja, das gestrige Spiel zeigt doch unmissverständlich die Schwachstellen beim FCB auf. Es geht gar nicht so sehr um die taktische Einstellung sondern viel mehr um die Einkaufspolitik.

Wenn ich sehen muss, dass man KEINEN richtigen Linksverteidiger im Kader hat muss man sich als FCB mal hinterfragen ob man noch alle Tassen im Schrank hat :ugly: Einen Lell der auf rechts gerade mal oberes Kreisliga-Niveau abrufen kann auf links gegen Messi aufstellen zu müssen ist einfach tödlich...

Wegen den Stürmern braucht man sich gar nicht mehr aufregen. Das ist fast genauso lächerlich.

Was sich aber Klinsi gestern mit Altintop gedacht hat, weiß ich auch nicht. Da fehlt er wochenlang und soll dann beim wichtigsten Spiel einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden? Und dann wird auch noch Ottl für ihn eingewechselt? Nach nem 4:0 zur Pause auf Ergebnis zu spielen ist peinlich, da wäre mir alles egal und ich würde wenigstens versuchen ein Tor zu machen... Hätte gerne Sosa von Beginn an gesehen. Der Junge scheint im Moment richtig gut drauf zu sein. Er ist zwar psychisch ein wenig labil, aber mit der nötigen Unterstützung und dem Vertrauen könnte was aus ihm werden. Aber er darf ja nur maximal 2 Spiele hintereinander bestreiten... Da spielt dann gegen Frankfurt lustlos-Poldi oder Altintop der wahrlich noch nicht bei 100% ist :wand:

Die Leistung von gestern war bei vielen wohl die Normalleistung. Mehr geht bei solch einem Kader nicht.
 
snowman schrieb:
Mit ner Gelben wäre er gesperrt und wenn Messi im Rückspiel
für ne vermeintliche Schwalbe (ich lach mich schlapp) gelb sieht,
fehlt er.

Also, ich freu mich ja eigentlich immer, wenn die Bayern verlieren, auch international. Dagegen kann ich nichts machen, ist einfach so. Das von Messi war aber ne Schwalbe. Klar wurde er leicht berührt, aber er hätte locker weiterlaufen können, statt dessen lässt er sich von ner leichten Berührung fallen. Nicht besonders intelligent und für sowas sollte es immer gelb geben meiner Meinung nach.

Ansonsten: So ne krasse ownage hab ich schon lang nicht mehr gesehen, um genau zu sein, seit dem 6:0 der Eintracht gegen Schalke nicht mehr :D
 
Hana-Bi schrieb:
Was sich aber Klinsi gestern mit Altintop gedacht hat, weiß ich auch nicht. Da fehlt er wochenlang und soll dann beim wichtigsten Spiel einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden? Und dann wird auch noch Ottl für ihn eingewechselt? Nach nem 4:0 zur Pause auf Ergebnis zu spielen ist peinlich, da wäre mir alles egal und ich würde wenigstens versuchen ein Tor zu machen...

Hab ich mich auch gefragte - warum wirklich nicht Sosa von Anfang an? Immerhin zeigt dessen Kurve nach oben. Aber genau dieses "was hat sich Klinsi gedacht?" kommt immer wieder und führt zu einer imho berechtigten Trainerdiskussion. Da waren soviele unverständlich anmutende Entscheidungen diese Saison. Teilweise vielleicht Vereinsgetrieben, aber allein die Demontage von MvB als Kapitän am Anfang der Saison. So verschafft man einem Kapitän natürlich wunderbares Standing in der Mannschaft. Gestern die Rensing Aktion. Wie soll der Kerl denn jetzt überhaupt jemals Respekt von seinen Vorleuten bekommen. Der wurde ja vorher schon von den Verteidigern ausgelacht und jetzt erst recht. Wirds wohl wirklich Enke werden.

Aber immerhin, Klinsi scheint die Vereinsführung wirklich auf seiner Seite zu haben. Das sich Rummenigge in nem Interview so zurück nimmt ist erstaunlich. Aber ich kann nicht glauben, dass es jetzt so weiter geht wie die ganze Zeit. Bin gespannt was am Samstag passiert. Schade dass die tolle CL Saison der Bayern durch so ein Spiel komplett verhunzt wird.
 
Mandos schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Was sich aber Klinsi gestern mit Altintop gedacht hat, weiß ich auch nicht. Da fehlt er wochenlang und soll dann beim wichtigsten Spiel einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden? Und dann wird auch noch Ottl für ihn eingewechselt? Nach nem 4:0 zur Pause auf Ergebnis zu spielen ist peinlich, da wäre mir alles egal und ich würde wenigstens versuchen ein Tor zu machen...

Hab ich mich auch gefragte - warum wirklich nicht Sosa von Anfang an? Immerhin zeigt dessen Kurve nach oben. Aber genau dieses "was hat sich Klinsi gedacht?" kommt immer wieder und führt zu einer imho berechtigten Trainerdiskussion. Da waren soviele unverständlich anmutende Entscheidungen diese Saison. Teilweise vielleicht Vereinsgetrieben, aber allein die Demontage von MvB als Kapitän am Anfang der Saison. So verschafft man einem Kapitän natürlich wunderbares Standing in der Mannschaft. Gestern die Rensing Aktion. Wie soll der Kerl denn jetzt überhaupt jemals Respekt von seinen Vorleuten bekommen. Der wurde ja vorher schon von den Verteidigern ausgelacht und jetzt erst recht. Wirds wohl wirklich Enke werden.

Aber immerhin, Klinsi scheint die Vereinsführung wirklich auf seiner Seite zu haben. Das sich Rummenigge in nem Interview so zurück nimmt ist erstaunlich. Aber ich kann nicht glauben, dass es jetzt so weiter geht wie die ganze Zeit. Bin gespannt was am Samstag passiert. Schade dass die tolle CL Saison der Bayern durch so ein Spiel komplett verhunzt wird.

Klingt bei Springer aber etwas anders. Wenn ich mir da so die Aussagen der letzten Tage ansehe ("Habe keine Lust jedes mal zu Klinsmann Stellung zu beziehen!") und dann das was die Herren Rumenigge und Hoeness nach dem Spiel gesagt haben ("Müssen da eine Nacht drüber schlafen ...") ... nunja, Rückendeckung sieht für mich anders aus, besonders wenn man sieht wie Hoeness sonst auf das Thema reagiert hat. Klinsmann hat sich gestern mit seinen Aussagen bei Premiere nach dem Spiel auch keinen sonderlich grossen Gefallen getan ... Beckenbauers Gesichtsmiene als da auf einmal Klinsmann ins Studio kam sprach Bände. Der hat geschaut, wie als ob da auf einmal seine tote Oma vor ihm steht.

Man muss sich aber auch die Frage stellen, ob es da im Kader wirklich stimmt. In einer funktionierenden Mannschaft spielen da gestern nicht nur 2 Italiener mit Trauerflor ....
 
oh man was für ein Tag, erst Stromausfall, dann Wasserrohrbuch in der ganzen Strasse und zum Schluß verliert Liverpool ZUHAUSE gegen Balack und co. das kann nicht war sein, ich flippe aus...

Was Bayern gezeigt hat, geht auf keine Kuh Haut, ich habe das Spiel nach Liverpool mir angeschaut, okay Bayern hatte viele ausfälle, aber solch eine Leistung, ist echt krass... Wo waren die Bayern die man kennt... Ich bin nicht sicher ob ein neue Trainier den Bayern gut tut, ich bin der letzte der sofort nach ein neuem Trainer schreit, wenn eine Mannschaft mal 3-4 Spiele net gut spielt, aber so wie es aussieht halten selbst die Spieler nix von Klinsmann,.

Bayern brauch einfach eine neue Abwehr, so kann es nicht weiter gehen, das Mitelfeld ist sehr mit Ribery und Ze Roberto sehr gut, Schweinsteiger , kann auch, wenn er mal seine Leistung zeigt, was öfters mal fehlt, evtl. noch ein Robben / Snejder und es wäre ein Super Mittelfeld.

Ich bin kein Freund von Klose und Toni, aber wenn die in Form sind, machen die eine menge da vorne, evtl. benötigen die noch ein Techniker, a la Torres/ Eto, na ja egal.

Nach dem Spiel hat man gesehen was für ein Kader Barca hat, eine z.Z Übermannschaft.
 
Sir N schrieb:
Mandos, bist du am Wochenende nicht in München? :D

Wieder mal dein verdammtes Gedächtnis :grins: Wird sicher nen Riesenspass - bin mal gespannt wie die Mannschaft vom Interimstrainer eingestellt wird. Gerade gegen Frankfurt die in der Defensive in letzter Zeit stark sind. :schreck: Naja, wenigstens werd ich dann beim DSF Stammtisch einiges zu lachen haben.

@ Rückhalt für Klinsi: Dass allen Oberen der Kamm geschwollen ist ist klar. Aber immerhin haben sie aus der Vergangenheit gelernt und schlafen erstmal ne Nacht drüber. Heute werden sie sich wohl zusammen setzen und über die Situation diskutieren. So wollte Uli als Manager sicher nicht vom Amt abtreten. Immerhin ist er mit Herzblut bei dem Verein und so eine öffentliche Demontage vor ganz Europa dürfte ihn mehr Schmerzen als irgend was. Die nächsten Tage werden spannend werden...
 
Wie ich die Entracht kenne, wird sie wohl wieder mal den Aufbaugegner mimen. Na ja, schauen wir mal, ham ja nix zu verlieren.

Ich würde ja zu gerne ein Bild von Hoeneß´ hochroter Birne von gestern abend posten, aber ich find keins.

Sah aber ungefähr so aus:


tomate.jpg
 
Sport1.de:

Am Donnerstagvormittag setzte der Rekordmeister spontan eine Pressekonferenz an, berichtet der Radiosender "Bayern 3". Hoeneß: "Lassen Sie sich überraschen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben