Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Butt jetzt raus muss, und Renisng dafür rein 'muss', dann wäre die ganze Geschichte doch ein einziger Treppenwitz....

Butts Verletzung war ein Time-Out zur passenden Zeit. Hoffentlich fängt sich die Abwehr wieder etwas, damit Bayern nicht "sooooooooo untergehen" wird ;)

Ne, ich bin schon Realist ;) Die Abwehr ist diese Saison einfach zu schlecht und jetzt sind mit Lahm und Lucio auch noch die besten ausgefallen.

Good God, für welchen BL Verein bist Du oder einfach nur Bayernhasser?
Ein gutes hat es: man braucht sich nicht mehr aufs Rückspiel konzentrieren.

zum glück bin ich kein anhänger von irgendeinem verein :D na gut arsenal gefällt mir wegen der jugendarbeit aber ansonsten will ich nur ein gutes match sehen. was bayern da abliefert ist schrecklich und wenn die 2te manschaft von barca spielt dann swürden die sich so untergehen -.- . lell und oddo sind ja mal voll der witz hahahaha. schade f+r den deutschen fussball aber da muss halt mehr kommen wenn man gegen die top 5 europas bestehen will

0:4 ... die Bayern spielen einen auf Schießbude. Gott regt mich diese Manschaft auf :klopf: Die bemühen sich nicht und tun so, als ob die anderen aufm Platz das richten :nein:

der 10:0 tip vorhin war gar nicht so unrealistisch :D. naja immerhin hat man man sporting ordentlich weggehaun ^^

das geht heute übel aus! bayern findet überhaupt nicht statt. nach vorne geht gar nichts und die abwehr is löchrig wie nen schweizer käse!

:lol:
Wie ein Trainingsspiel, sowas mieses hab ich lang nicht mehr gesehen.

Und grad beim Tor die Frustaktion von van Bommel, einfach mal die Schulter stehen lassen :D
Der holzt heut noch einen krankenhausreif, wenns so weiter geht :lol:

Barca in Bestbesetzung und hochmotiviert gegen Bayern mit Verletzungssorgen und moralisch angeschlagen. Das kommt dann halt raus auf dem Niveau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben